Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hypna Anleger

Player
Player
Joined
Feb 13, 2024
Messages
5
ID:
92340

Ingamename:
Hypna_Anleger

Warum wurdest du gebannt?
13.02.2024

Grund des Bannes?
PC Check / Kontrolle Verweigert

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Hypna Anleger (Jonas) und ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Account wurde gesperrt, weil ich die Überprüfung meines PCs abgelehnt habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und die Hintergründe erklären, die zu meiner Entscheidung geführt haben.

Als die Anfrage zur PC-Überprüfung kam, war ich besorgt und unsicher über die Sicherheit meiner Daten. In der Vergangenheit hatte ich leider schon Erfahrungen mit Hacking und Online-Betrug gemacht, wodurch meine Sensibilität für solche Angelegenheiten erhöht ist. In dem Moment überwog meine Sorge um die Sicherheit meines Computers meine rationale Einschätzung der Situation, und ich lehnte die Überprüfung ab, weil ich fälschlicherweise glaubte, dass mein Account gehackt werden könnte.

Ich verstehe, dass Sicherheitsmaßnahmen notwendig sind, um die Integrität der Plattform und die Daten der Nutzer zu schützen. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine anfängliche Reaktion zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ich bitte Sie um Verständnis und eine zweite Chance, meinen Fehler zu korrigieren.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Ich stehe Ihnen gerne für weitere Informationen oder Klärungen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,

Hypna_Anleger
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom