Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn Entfernung FIB/Gegenbeweislage für @Justin_Winter Vorfall: 05.03.2022 - 22:25 | 246 Report

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Snoopy_Jail
Suspect ID
246
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
22:25
Proofs
https://streamable.com/hgy7fa

DerVollstrecker

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
79
Warn für: Schießen vor dem Eventstart (Informanten Event Teil 1/2)
Sachverhalt:
Wir bekamen einen Orgawarn aufgrund von angeblichen Schüssen um 22:25.
Im RP ist natürlich das eigene Leben das wichtigste Gut, was man im Roleplay besitzt, da Roleplay das virtuelle nachspielen der realen Welt ist mit allen Eigenschaften der Realität gravierend ist. Dabei hinbezogen Biologie, Logik, Taktik, Emotionen (Psychologie) und alles was im realen Leben auch dazugehört.

Wenn Jemand auf eine Person schießt, und hierbei handelt sich um ein IC Event, wo alle Kommunikationsregeln, Eventregeln ect. dieses Event betreffen ist es verständlich, wenn Person A auf Person B schießt, dass man sein Leben beschützen möchte und zurückschießt, sonst wäre es UNRP, wenn man sich einfach umknallen lässt aus RP Sicht und man dafür saktioniert werden würde.

Beim aktuellen Warn geht es darum, dass wir am Dach von Unten (Haupteingang zum Eventgebiet) um 22:25 Schüsse gehört haben, einer unserer Agents mit 3 bis 4 weiteren am Dach standen mit 4 bis 6 Ballas Membern, keiner auf Sie das Feuer eröffnet hat bis einer der Agents nach unten Sah, wo man im Beweis A auch sieht im Nachhinein, wieder rauf sah und erst dann das Feuer auf die Member der Ballas eröffnet hat. Logischer Sachverhalt im Beweis A. Vor dem Event sind Ballas vom Main Entry dem Event beigetreten, wie auf dem Video zu sehen sind 4 Ballas Autos und 1 weißer Jugular gestanden, somit ist die Wahrscheinlichkeit bei 95%, dass nur diese Leute vom Haupteingang reinkamen und daraufhin von einer der Parteien (Ballas oder Orga mit dem weißen Jugulars) nur dort vor Ort waren, kamen im Nachhinein auch Nachzügler wie im Video zu sehen und liefen um 22:37 auf das Dach nach um deren Gangkollegen Hilfe zu leisten. Als ich nach einem Game Crash zurückkam war ich lost jedoch lief ich die Strecke (Allround) um eben einen Backstep zu versuchen, da sah ich auch schon die Nachzügler. Keine Kampfspuren, Bewusstlose oder ähnliches war den ganzen Laufweg wie im Beweisvideo A ersichtlich als auch keine Blutspuren die in GTA lange bestehen bleiben (GTA Physics) zu sehen, somit ist das die Bestätigung, dass die gefallenen Schüsse vor Event Start von der Partei Ballas oder den mir unbekannten Partei mit den weißen Jugulars gefallen sind. Unsere Partei das FIB schoss erst dann, als im Video von der Gegenpartei um 22:25 einer unserer Agents nach unten danach wieder nach oben schaute und das FIB um 22:25 gemeinsam mit Ballas Sekundenlang einfach gemeinsam die Zeit vor dem Event Start am selben Spott auf dem Dach die Zeit verbrachten bis die Schüsse vorm Eingang fielen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ballas unten auf Agents ect geschossen haben um 22:25 ist einfach klar ersichtlich, da sich keine andere Partei unten befand. Somit war es aus RP Verständnis (10 Jahre lang) eine logische Schlussfolgerung sonst wäre es striktes UNRP (Leben nicht geschützt) extremst unlogisch würde da man sich wie der Beschuldiger es tat ("Erschieß mich doch") verhalten.

Das Beweisvideo des Beschuldigers wurde sich anscheinend "angenehm" und interpretativ zurechtgeschnitten, da meine Beweise eine logische Schlussfolgerung des RP Verständnises war bzw. der Partei FIB und somit keine Regelbrüche stattgefunden haben, da es sich aus einem Fehler der Gegenpartei bildete. Es war ein geforctes RP der Gegenpartei ausgelöst von einem sehr prägnanten Regelbruchs.

Das ist das Beweisvideo des Beschuldigers, wo ersichtlich der Voice Chat mit unlogischen Aussagen auf einem Fremdkommunikator getätigt wurden, die Person ihr Leben nicht schützte ect. eingereicht wurde:

Von unserem Einsatzleiter kam auch mehrmals die Aussage: Keiner eröffnet das Feuer vor dem Eventstart.
Kein einziger Agent hat einen Schuss auf irgendwen abgegeben, bevor man dazu gezwungen wurde sein Leben zu schützen.


Deshalb bitte ich sehr um die Entfernung des Orgawarns, da es nicht in unserer Schuld war, dass es zu dieser auch für uns sehr unspaßigen und sehr nervenzerreißenden Situation kam.

Mit freundlichsten Grüßen,
Snoopy.
Beweise: A.) RAGЕ Multiрlayеr 2022-03-05 22-40-04_Trim

Erklärfoto: Beweisfoto
 

Hayat

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
51
Hallo ich bin die Person die die Beschwerde gegen euch eingereicht hat und die auch erfolgreich war.

Ich habe ein paar Punkte noch anzusprechen.

1. Wenn du behauptest das wir als erstes geschossen hätten würde ich gerne einen Beweis dazu sehen. In deinem Clip sieht man leider dies nicht und unsere Leute haben bescheid gewusst das keiner schießt bis zum Event Start.

2. Zum Thema Leben nicht geschützt. Ich habe niemanden irgendwo angegriffen etc und ihr habt direkt auf uns geschossen statt uns vorher ein Call zu drücken das wir das Dach verlassen sollen. Das wäre nämlich die richtige Reaktion und wir hätten dann auch runter gehen müssen weil es immernoch ein IC Event ist. Ihr düftet uns dann auch Festnehmen wenn wir dies nicht folge geleistet hätten.

3. Ich habe OOC gesagt "Erschieß mich doch" weil es einfach nur Fail von eurer Seite war. Ich hab dies nicht ins IC gezogen auch wenn mein Mic da an war hat es keiner gehört weil mein Radius auf klein war. War halt Fail von mir aber es hat trotzdem niemand gehört von daher würde es kein Sinn machen wenn ich dafür ne Bestrafung kriege.
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,848
Grüße,

die Beschwerde befindet sich in bearbeitung.

MfG
Justin
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,848
Guten Abend,

die Beschwerde ist abgelehnt Grund dafür ist das, dass gegen Beweisvideo 10Minuten nach dem Regelbruch stattgefunden hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom