Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde Vagos | Vdm, Schießen in Stadt, Fail Rp, Hq Flucht

Status
Not open for further replies.
Your ID
171746
Players nickname
Tyler Markovic
Suspect ID
91138, 175366, 16571
Date of violation
Feb 20, 2024
Time of violation
Ca 22:50
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1Ww0Hrsb5-F2L2/d1337bIU5JOz?invite=cr-MSxsY2IsMjA2MDk3NTQxLA

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv , Untitled - Clipped with Medal.tv, Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: Vdm, Schießen in Stadt, Fail Rp, Hq Flucht

Was ist passiert: Der herr mit der ID: 91138 schoss auf mich in der stadt. der herr mit der ID: 175366 Vdmte mich mehrmals und dann starb ich auch und der herr mit der ID: 165713 meinte mich auch noch durch die maske erkennen zu müssen da sein kollege in wirklichkeit Zane heißt musste ich also mit Tyler gemeint sein. Die 2 Herren im letzten clip sieht man das die ID 404 und die ID 176526 nach dem ich sie angeschosen habe ins hq geflüchtet sind

Bitte um Entsprechenden Sanktion

Last edited:

teleteifun

Player
Player
1. Keine HQ Flucht
2. Kannst du nicht einfach aus dem Ghetto raus rennen wenn du angeschossen wirst und denken, dass du damit raus aus der Sache bist und nicht mehr abgeschossen werden darfst.
3. Bro warum lädst du alles hoch was dir irgendwie nach Sanktion riecht wenn man es richtig auslegt, gay behaviour

Nico Jester

CLOSE ACCOUNT
Player
Vagos hat ein 3t Warn verdient die können nicht mal Zinken.
der eine einfach Schwarz angezoge,

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Yasin Lee

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 175366 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Car-Ramming
ID 165713 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Zu der Situation mit dem Schießen in der Stadt: Im Clip ist nicht ersichtlich, was vorher passiert ist. Daher wird in Bezug darauf keine Sanktion verhängt, es sei denn, du verfügst über einen längeren Clip, in dem eindeutig zu sehen ist, was zuvor geschehen ist. Falls dies der Fall ist, reiche bitte eine neue Beschwerde diesbezüglich ein.

Die Flucht ins HQ wird abgelehnt, da das Videomaterial bearbeitet wurde.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
~ Yasin Lee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom