Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59673
Players nickname
Floki Sov
Suspect ID
62163
Date of violation
Feb 18, 2024
Time of violation
18:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=c5iyJ3CQiPA

Justuz Gremory

Player
Player
Meine ID : 59673
ID der beschuldigten Person : 62163
Proof:
was ist Passiert:
Hallo,
Ich war wie zu sehen angeln ( sorry das man Vikings hört, aber da ich 2 Monitore nutze nimmt er es mit auf ^^) , der spieler links von mir ID: 62163 angelte zu beginn auch, Bevor er weg fuhr war kurz zu sehen das das Auto von seiner Motorhaube zu mir ausreichend Platz hatte, dennoch entschied er sich wohl nach etwas anlauf mir voll ins Auto zu fahren. Darauf hin bin ich zu ihn und habe im OOC Chat gesagt das das hoch geht, da dies in der letzten Zeit nervig oft Passiert. Das hatte er dann kurz darauf mit einer Provokativen hupe beantwortet. Ob das nun ein Regelverstoß ist oder nicht, werden die Admins Entscheiden. Dennoch finde ich das sowas entweder als UB ( man rammt ja nicht absichtlich Autos mit Anlauf oder fährt rückwärts Treppen hoch) , CR oder OOC wegen der Hupe sanktioniert werden könnte. Auf nachfrage hieß es das wenn man sieht das es absicht war dies CR wäre. Liebes Admin Team danke fürs Lesen.

Liebe Grüße Floki Sov

Max Chaser

Player
Player
Moin Meister,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Nach Einsicht des Clips ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

GaLiGrü
Max Chaser​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom