Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120707
Players nickname
Lennox DauerHart
Suspect ID
110759 I165469
Date of violation
Feb 19, 2024
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/8Vv4yHC0I8o?si=sd59bS9UCA-S9QqR

Lennox Paul

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Das Spotten sowie das Campen, vor oder in einem Event Gebiet ist verboten.
Was ist passiert?: Wie man im Clip sieht, hat die Familie Schwatzer am 19.02 in dem Gießerei-Event das „spotten“ ausgenutzt, in dem sie 3 Leute auf dem Dach reingeschickt haben und die Masse 20 Sekunden später die Zone betreten hat.

Es sind deutlich mehr draußen geblieben als die genannten IDs. Die restlichen Personen kann man leider nur in meinem Clip aus der Ferne sehen, dennoch sieht man anhand des Fam-Oberteils, dass es sich um Schwatzer handelt.

Folgend die neue Regel:
Guten Abend @DE | Leaderschaft von inoffizieller Orga Nachdem die Beschwerden wegen Spotting sowie campen in den 40er extrem zugenommen haben. Spotten wird mit einem Ban für Allg 6.10 bestraft. Sollten wir mitbekommen das sich diese Beschwerden immer wieder gegen die gleiche Fam richten wird es auch ggf. Fam Sanktionen geben.

Schönen Abend

Peter Hakke

Player
Player
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 110759 I 165469
wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​

Lennox Paul

Player
Player
wie man im clip hört ist der einen schon drinne und auf dach und die anderen kommen 20 sekunden später

Lennox Paul

Player
Player
und der der oben war hat auch denn anderen gecallt das oppsdrilla rein geht also keine ahnung

Pierre1

Player
Player
grade noch den clip geedited damit fam nicht bruch geht nh?
Nein, Familie in Grand RP geht Bruch. Scheiße Mann, dass ist jetzt aber ein Jammer. :mad:

Also wirklich akhi, komm aus deinem Film, es ist immernoch ein Spiel. Euch ist das Spiel einfach zu wichtig. Hab mich geschämt als ich eure wöchentlichen online Zeiten gesehen habe. Das ist verrückt, auch wenn ihr bottet, ist trotzdem crazy. So Silvester auf Mount Chiliadwar bestimmt ganz cool. 😹

Eure Reports verdeutlichen uns immer mehr, wie doll wir eure Aufmerksamkeit in einem Game haben, in welchem wir mittlerweile krank inaktiv geworden sind, ihr es aber vor eure Familie stellen würdet.🤡

ErwinKuba

Player
Player
Nein, Familie in Grand RP geht Bruch. Scheiße Mann, dass ist jetzt aber ein Jammer. :mad:

Also wirklich akhi, komm aus deinem Film, es ist immernoch ein Spiel. Euch ist das Spiel einfach zu wichtig. Hab mich geschämt als ich eure wöchentlichen online Zeiten gesehen habe. Das ist verrückt, auch wenn ihr bottet, ist trotzdem crazy. So Silvester auf Mount Chiliadwar bestimmt ganz cool. 😹

Eure Reports verdeutlichen uns immer mehr, wie doll wir eure Aufmerksamkeit in einem Game haben, in welchem wir mittlerweile krank inaktiv geworden sind, ihr es aber vor eure Familie stellen würdet.🤡

Der Chef

Player
Player

Last edited:

Dolph

Player
Player
Warum ihr noch Inoff habt ist mir sowieso ein Rätsel. Direkt Famwarn bekommen während der Probezeit. Dauerhate fehlende POVs oder so 10 sec Clips die nutzlos sind. Dazu eure Leute hageln so hart in den Events das man sowieso durch ganze Berge erschossen wird. Dann macht ihr hier so ein riesen Aufriss wegen POVs und Spotting. Dann haltet euch doch einfach mal an die Regeln ihr gewinnt doch sowieso schon jedes Event durch gute Gamingstühle.

Lennox Paul

Player
Player

Eure Reports verdeutlichen uns immer mehr, wie doll wir eure Aufmerksamkeit in einem Game haben, in welchem wir mittlerweile krank inaktiv geworden sind, ihr es aber vor eure Familie stellen würdet.
"ist ja nur ein spiel" bro schreibt unter jeder pov anfrage halben Roman 🤡

Pierre1

Player
Player
Warum ihr noch Inoff habt ist mir sowieso ein Rätsel. Direkt Famwarn bekommen während der Probezeit. Dauerhate fehlende POVs oder so 10 sec Clips die nutzlos sind. Dazu eure Leute hageln so hart in den Events das man sowieso durch ganze Berge erschossen wird. Dann macht ihr hier so ein riesen Aufriss wegen POVs und Spotting. Dann haltet euch doch einfach mal an die Regeln ihr gewinnt doch sowieso schon jedes Event durch gute Gamingstühle.
Wer bist du überhaupt? Bro macht 10ten Report wegen Warehousing weil alle anderen abgelehnt wurden. Glaube du kochst innerlich wegen 2 Snowboarder Masken in Schwarz. 😠

Peter Hakke

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom