Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Morten Seeker & Vito McQueen

Status
Not open for further replies.
Your ID
23

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Guten Tag,

um die Situation mal kurz zu erklären:

Wir waren mit mehreren Leuten unterwegs und haben vorgehabt, Bankautomaten in ganz San Andreas auszurauben.
Wir haben uns als Ziel genommen, in der Staatsbank einen Automaten ins Visier zu nehmen, haben diesen Erfolgreich ausgeraubt, uns Erfolgreich verteidigt und wollten in diesem Moment abziehen, bis jeder von uns ins Admin-Jail gesteckt wurde für Regel "1.7".

Beteiligte Spieler:
  • ID 23
  • ID 268
  • ID 7424
  • ID 1003
  • ID 2303
  • ID 11366
Nach einem längeren Gespräch mit den beiden Administratoren Morten Seeker und Vito McQueen sind wir zum Entschluss gekommen, eine Beschwerde im Forum einzureichen, sind allerdings im guten "Auseinander" gegangen. Ein normales Gespräch eben.

Ich bitte hierzu ein Gespräch von der höheren Leitung mit den beiden Administratoren Morten Seeker und VitoMcQueen zu führen, und ebenfalls bitte ich um eine Regelwerks-Änderung bezüglich Bankautomaten. Es ist eine neue Funktion auf dem Server, dementsprechend unausgereift, und für die Spieler etwas unübersichtlich.

Das Ausrauben vom Bankautomaten ist weder ein Event, noch ein Gang oder Familien Event!
Bankautomaten können von jedem Individuum ausgeraubt werden.

Jeder Spieler hat die Strafe "1.7" bekommen, der Bankautomat ist aber kein Teil der Ghetto-Rules.
Ghetto-Rules zählen für die Gang-Events, und nicht für einen Bankautomaten der von jeder Person ausgeraubt werden kann.


Dann haben wir noch einen Fall / Gespräch, es hieß wohl, dass man die Regel 1.7 100% zu jederzeit ausführen muss.
Das kann aber gar nicht gehen, wenn man als Familie unterwegs ist und z.B. Waffenkomponente macht, dann muss ich weiterhin mein Organisations Outfit aus Regel 1.7 tragen. Laut dem Admin Morten Seeker muss das Organisations Outfit immer getragen werden, es sei denn, man befindet sich in einem OOC-Familien Event.
Ebenfalls müsste man dann z.B. Mittwochs und Samstags im Bankraub Event seine Organisations Kleidung tragen, da es kein OOC Event ist. Das heißt, man darf seine Kleidung ÜBERHAUPT GARNICHT mehr ausziehen außer halt in den OOC Events.

Desweiteren kam Administrator Jason Montana zu unserem Anwesen der Crips-Familie, dass wir dazu verpflichtet sind, unsere Familien-Kleidung zu tragen, auf dem Anwesen! Was ist denn nun richtig, wenn zwei verschiedene Administratoren die Regeln selber zusammen würfeln und es sich so hinlegen, wie es grade passt?


Ich bitte besonders darum dass wirklich mit den beiden Administrativen Parteien gesprochen wird, und dass nicht nur gesagt wird, dass mit diesen Personen gesprochen wird, wie bei fast allen anderen Beschwerden, und dass diese Administratoren dementsprechend auch sanktioniert werden, falls denn wirklich die Schuld bei den Administratoren lag.

Ebenfalls kann man es sich nicht ausdenken, dass Administratoren Regelbrüche begehen, und wahrscheinlich keine Sanktion dafür erhielten.
Dieser Screenshot ist aus der Beschwerde threads/56534 wo der Administrator Vito McQueen einen anderen Spieler als, ich zitiere "Du Hurensohn" beleidigt. Es bietet nun wirklich keine Vorbilds-Funktion, wenn ein Administrator sowas in einen für Organisations-Leader zugänglichen Chat im offiziellen GrandRP Discord schreibt! Es wurde zwar geschrieben "Es wurde geredet / es wurde Teamintern eine Sanktion ausgegeben", allerdings hätte jeder andere Spieler eine Ausreise dafür bekommen, zumal die Administratoren nur selten Sanktionen oder Gespräche erhalten, so wie ich das mitbekommen habe.

Das ganze Prozedere konnte sehr häufig auf dem dritten Server festgestellt werden, laut einigen Aussagen der Spieler.
Es passieren leider viel zu häufig Fehlentscheidungen von Administratoren, die viel zu wenig beobachtet werden, und viel zu schwach sanktioniert werden.
Es tut mir leid das sagen zu müssen, allerdings haben einige Administratoren (die oben genannten Administratoren nehme ich von dieser Aussage raus, da ich keine Diskussion starten will!) ihren Posten nicht verdient, und es sollte dort wirklich mal mehr nachgehakt werden!


Ich habe in den Anhang ein Gespräch mit den jeweiligen Administratoren hinzugefügt, ebenso das andere erwähnte Gespräch (Gespräch nicht vollständig vorhanden, daher kann ich leider nichts reinsenden), um es etwas besser für höhere Parteien zu erklären.


Ich bitte nun wirklich um eine Klärung der gesamten Situation. Es wurden aus unserer Sicht 6 Spieler unnötig sanktioniert.

Einen schönen Morgen noch.

MfG. Mirko Einfach / Jake Alva.
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
Bitte in "Beschwerden gegen Administratoren" verschieben, ich habe die Kategorie verwechselt.
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin,

Also ich stelle hier einfach mal richtig wie es gehandhabt wird.

Wir stellen uns folgende Situation vor ich Jasko bin bei Vagos und Milanos.

Wenn ich im Vagos Barrio stehe und/oder Aktionen mit der Organisation Vagos betreibe trage ich = Gelb
Wenn ich aufm Milanos Anwesen stehe und/oder Aktionen mit Milanos betreibe trage ich = Pink

Wenn ich mit nem Kollegen im Ghetto schießen gehe und er woanders ist und wir zudem in einem Privat Wagen unterwegs sind trage ich das worauf ich Lust habe, das selbe gillt für euch beim ATM knacken.

Nur SO wird es gehandhabt.

Desweiteren werde ich mit den ausführenden Administratoren reden.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom