Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

wolfgang specht

Player
Player
OOC INFORMATIONEN
Vorname: Jakob
Discord-Tag: jakobabi
Warum möchtest du diesen Antrag?:
- Mein Transgenderantrag ermöglicht mir, meine wahre Identität auch im RP auszudrücken.
- Die Geschlechtsänderung unterstützt meinen Weg zur Selbstakzeptanz und fördert mein Wohlbefinden.
- Durch meine Anpassung trage ich zu einer inklusiven Gemeinschaft bei, in der Vielfalt geschätzt wird.
- Mein Antrag kann dazu beitragen, Vorurteile abzubauen und das Verständnis für Transgender-Themen zu fördern.
- Die Änderung ermöglicht mir, mich frei auszudrücken und fördert meine Selbstliebe und Akzeptanz.

Information über meinen IC-Charakter
Name: Wolfgang Bierbauch
Wunschname: Emma Bierbauch
ID: 82553
IC-Level: 27
Aktuelle Familie: -
Organisation: Grove Street Gang

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich noch nie.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich auch noch nie. Ich distanziere mich von Nutzung externer Softwares.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, den habe ich noch nicht besessen.

Persönliche Geschichte
In einem malerischen Dorf namens Rosenbach im schönen Rheinland-Pfalz lebte ein Mann namens Wolfgang Bierbauch. Er war ein angesehener Handwerker, der in der örtlichen Schreinerei arbeitete. Doch hinter seiner robusten Erscheinung und seinem kräftigen Namen verbarg sich ein Geheimnis, das nur wenige kannten.

In Wahrheit fühlte sich Wolfgang seit seiner Kindheit innerlich wie eine Frau. Jedes Mal, wenn er in den Spiegel sah, empfand er eine tiefe Unzufriedenheit mit seinem Äußeren. Er sehnte sich danach, als Frau zu leben, doch die Angst vor Ablehnung und Unverständnis hinderte ihn daran, seine wahren Gefühle zu offenbaren.

Ein einschneidendes Erlebnis veranlasste Wolfgang schließlich, sein inneres Verlangen nicht länger zu unterdrücken. Eines Tages entdeckte er zufällig eine alte Truhe auf dem Dachboden seines Hauses. Darin fand er verstaubte Kleider und Accessoires, die einst seiner verstorbenen Großmutter gehört hatten. Als er die zarten Stoffe berührte und den Duft vergangener Zeiten einatmete, spürte er eine tiefe Verbundenheit zu dieser vergessenen Welt.

Entschlossen, seinem Herzen zu folgen, beschloss Wolfgang, sich endlich als die Frau zu leben, die er schon immer sein wollte. Er nannte sich fortan nicht mehr Wolfgang, sondern Emma Bierbauch. Mit zitternden Händen zog er die Kleider seiner Großmutter an und betrachtete sich im Spiegel. Ein Gefühl der Befreiung durchströmte ihn, als er erkannte, dass er endlich seinem wahren Selbst Ausdruck verlieh.

Emma fühlte sich frei wie nie zuvor. Sie wagte es, ihre langen Haare wachsen zu lassen und sich mit zarten Kleidern und femininen Accessoires zu schmücken. Anfangs traf sie auf Unverständnis und Vorurteile in ihrem kleinen Dorf. Doch Emma ließ sich nicht beirren. Sie fühlte sich stärker und selbstbewusster als je zuvor, weil sie endlich sie selbst sein konnte.

Mit der Unterstützung einiger wahrer Freunde und der Kraft, die sie aus ihrer inneren Überzeugung schöpfte, erlangte Emma allmählich die Anerkennung und Akzeptanz, nach der sie sich so sehr gesehnt hatte. Sie eröffnete einen kleinen Laden für handgefertigten Schmuck und Accessoires, den sie mit großer Leidenschaft führte.

Emma Bierbauch wurde zu einer Inspirationsquelle für viele Menschen in Rosenbach und darüber hinaus. Ihre Geschichte ermutigte andere, mutig zu sein und ihrer inneren Stimme zu folgen, egal wie steinig der Weg auch sein mochte. Und so lebte Emma ihr Leben in Rosenbach als strahlendes Vorbild für Authentizität und Selbstakzeptanz – ein Beweis dafür, dass man sich nicht vor seinem wahren Ich verstecken muss, sondern stolz dazu stehen kann.

Aktuelle Situation
Wolfgang Bierbauch agiert momentan in der Grove Street Gang. Eigentlich ist er ein durchschnittlicher junger Mann, jedoch fühlt er sich nicht wohl in seiner männlichen Haut und träumt davon endlich eine Frau zu werden.

Mit seinen wenigen, aber treuen Freunden verbringt er seine Zeit öfters in der Grove Street oder in seinem Apartment, nähe des Schwarzmarktes.

Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meines Transgenderantrags. Bitte erfüllt mir den Traum endlich mich wohl zu fühlen, auch in meinem IC-Charakter.

LG Emma Bierbauch ❤️

Status
Not open for further replies.
Top Bottom