Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected | Bann füt Alg 1.8 permanent folgt |Roberto_Fire | 192174

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192174
Players nickname
Ricardo fernando
Administrators nickname
Roberto_fire
Date
Feb 17, 2024
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1VMcHPozAztIvs/d1337FsRBMeM?invite=cr-MSxQTkgsMTk5OTQ2NzA2LA

Rocco47

Player
Player
Hallo liebe grand De 1 Administratoren,
Meine Id:192174
Grund der Nachricht: gebannt ohne das ich was getan habe->Entbannungsantrag
Datum der Sperre:17.02.2024
Uhrzeit:00:00
Verbleibende Tage:55
Insgesamte Tage:60

Hallo liebe Administratoren von Grand de 1,
Ich schreibe euch weil ich gebannt wurden bin ohne eine böse Absicht zu haben,
Mein Bruder mit der Id->150066 hat wärend einem trade mit einem anderen Mitbürger so sehr Kopfschmerzen bekommen das er automatisch schlafen gegangen ist,
Darauf hin hat sich der andere Spieler bestimmt gedacht das mein Bruder ihn scammen würde obwohl er das garnicht wollte,
Dann hat er sich gedacht das er das ins Forum lädt und mein Bruder für Betrug bannen zu lassen.
Mein Bruder hat das ganze aber mitbekommen und hat mir dadurch sein Geld mir gegeben damit ich wenigstens noch Spaß auf grand De habe.

Ich bin Anfang dieses Jahres wieder auf euren staat gekommen,weil ich so Spaß daran habe mit den anderen Spielern hier roleplay zu spielen ich bedauere das Fehlverhalten und entschuldige mich aufrichtig dafür das mein Bruder mir das Geld gegeben hat,
Aubwohl ich die Regel leider garnicht kenne.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine 2 Chance geben würdet weil ich finde das jeder eine 2 chance verdient hat.ich würde mich auch über eine Reduzierung der Tage freuen

Hiermit bitte ich aufrichtig um eine entbannung oder eine Reduktion,
Mit freundlichen Grüßen Ricardo Fernando 192174

Status
Not open for further replies.
Top Bottom