Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | Alex Zink ID 48052 LSPD

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex_Zink

Player
Player
Joined
Feb 21, 2024
Messages
13
Name des Charakters: Alex Zink
ID des Charakters: 48052
Visumsstufe: 16
Organisation: Los Santos Police Departement
Familie: High Society

Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?

Alex hat schon in vielen Staatlichen Organisationen Erfahrung gesammelt.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Alex Arbeitet im LSPD als Police Officer 1 und fährt mit seinen Kollegen Täglich Streife

Was ist deine Geschichte?
Geboren am 20. April 1999, zeichnete sich Alex Zink schon früh durch außergewöhnliche Fähigkeiten und eine tiefe Leidenschaft für Gerechtigkeit und Ordnung aus. Sein akademischer Weg war geprägt von Auszeichnungen und Anerkennungen, die seinen Status als überdurchschnittlich talentierten Schüler festigten. Mit 20 Jahren, einem Alter, in dem viele junge Menschen noch ihren Platz in der Welt suchen, betrat Alex die Polizeiakademie – ein Schritt, der sein Leben und seine Karriere unwiderruflich prägen sollte.Während seiner Zeit an der Akademie stellte Alex seine Mitstreiter und Lehrer durch seine beeindruckende Leistungsfähigkeit und sein unerschütterliches Engagement in den Schatten. Er wurde nicht nur als der beste Schüler seiner Klasse anerkannt, sondern auch als ein Vorbild für Engagement und Disziplin. Doch hinter diesem glänzenden Bild einer vielversprechenden Laufbahn begann eine unerwartete Wendung in Alex' Charakter und Ambitionen Form anzunehmen.Trotz seiner Erfolge und seines Ansehens hegte Alex den unkonventionellen Wunsch, die Grenzen des Gesetzes auszutesten – er spielte mit dem Gedanken, korrupt zu werden. Dieser innere Konflikt zwischen moralischer Integrität und der Verführung durch Macht und Einfluss offenbart eine komplexe Persönlichkeit, die hinter der Fassade des Erfolgs kämpft.Alex' Privatleben, geprägt von seiner Leidenschaft für Sport, insbesondere für regelmäßige Besuche im Fitnessstudio und das Üben am Schießstand, spiegelt sein Streben nach Exzellenz und Kontrolle wider. Diese Hobbys, die sowohl physische als auch psychische Stärke fördern, sind ein Ventil für den Druck und die Erwartungen, die seine berufliche Laufbahn mit sich bringt. Heute steht Alex Zink an einem Scheideweg. Sein Ziel, in der Polizeihierarchie aufzusteigen, ist klar definiert, doch die Wege, die er zu diesem Zweck beschreiten möchte, sind von moralischen Dilemmata und ethischen Fragen geprägt. Die Zukunft mag ungewiss sein, doch eines ist sicher: Alex Zink ist eine Persönlichkeit, deren Entwicklung und Entscheidungen noch lange Gesprächsstoff bieten werden.

Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Ich wäre der PDler der meine Freunde freilässt und ich würde Gangs und Familien Informationen über das PD und ihre nächsten Aktionen mitteilen

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Ich würde das Geld was mit Personen anbieten nicht mehr ablehen weil das PD mir nicht so viel zahlt wie die ganzen TVs

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
Alex ist Gut im Schussgefecht und Bewahrt immer ein kühlen Kopf in kniffligen Situationen

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

1.Leute Freilassen
2.USB Stick ins SG schmuggeln
3.Respektloser Umgang mit TVs oder Zivis
4.Akten mit Absicht Falsch Ausstellen
5.Rechte falsch Vorlesen
6.Grund los Leute festnehmen
7.Falsche Dienstnummer nennen
8.Türen im SG Offen lassen
9.Tätern illegale Sachen zustecken, um ihnen etwas anzuhängen
10.Informationen verkaufen
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hey
hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch!
Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch. Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!
Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie​
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Moin
Deine Biografie ist hiermit Abgelehnt.
Leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom