Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59673
Players nickname
Floki Sov
Suspect ID
1047, 35316
Date of violation
Feb 21, 2024
Time of violation
08:39
Proofs
https://youtu.be/khnTKa5yU3Y

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID: 59673
ID der beschuldigten Personen : 1047, 35316
proof:
was ist Passiert:

Hallo,
Achtung Laut!
N Abend liebe Leser, Ich war am Netflix schauen und habe es drinn gelassen um zu zeigen das von dem was passiert keine vorherige RP Situation ausgeht.
Vorweg erkläre ich wieso und was mit diesem Thread mein anliegen ist. In meinen anderen Threads sieht man das der Ton immer funktioniert, diesmal leider nicht.
Zu vermerk, dies habe ich mit dem Vize Leader des FIB bereits beredet und auch schriftlich das Beamte laut der Legalen Organisations Regeln 5.2 und 5.6 mich weder hätten Verhaften, Anhalten oder durchsuchen dürfen. Anbei fordere ich die POV der beiden Beamten um diesen verstoß proofen zu können als Gegenbeweis das meine aussagen vollständig der Richtigkeit entsprechen ! Da die Regel 5.6 besagt das Mitarbeiter jede Verhaftung auf Video Fest halten muss, sprich POV Pflicht habe ich ja das Recht diese einzufordern.
Nun zum geschehen, Ich wurde aus keinerlei grund gebeten meinen Ausweis zu zeigen, es ging um wandet jagt wohl. Dies verweigerte ich mit guten glauben das das vllt mein Recht wäre, mir wurde dann die wiedersetzung vorgeworfen und die beamten Zogen Nagelband und LMG Hinzu, nach erneuter argumentation das ich meinen Pass nicht zeigen will wurde ich aus meinem Fahrzeug getasert und erkennbar in handschellen gesetzt, hier greift die Leg. Org. Regel 5.6 und 5.2, sprich man hätte mir keinerlei Verhaftung und Durchsuchung meiner selbst aufzwingen dürfen. Ich erwähnte dann das mir keinerlei Rechte vorgelesen wurden und wurde derweil weiterhin mit LMG Bedroht. JETZT der Punkt wieso ich die POV Anfrage, was ebenfalls deren Vize Leader Bestätigte das dies deren Pflicht ist zu dokumentieren. Zum Ende vorderte ich mehrfach die Dienstausweise um mich IC Beschweren zu können, diese wurden mir verwerrt selbst nach mehrfachen fragen und der erwähnung das ich mit lmg bedroht werde auf nachfrage. Um diesen BadCop verstoß beweisen zu können vordere ich die POVs der Beamten an. Mir ist bewusst das dies eine große bitte ist, aber es sind nunmal drei verstöße vorhanden die damit geprooft werden könnten! Daher bitte ich vielmals dieser Anfrage nachzugehen um meine beschwerde der richtigkeit beweisen zu können. Falls gewünscht sende ich den Schriftverkehr zwischen mir und dem Vize Leader nachträglich ein.

Max Chaser

Player
Player
Moin Meister,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

GaLiGrü
Max Chaser​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom