Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
161082
Players nickname
Schmolin Winkler
Administrators nickname
Dennis Xozis
Date
Aug 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/gSO96Zc

Colin Gummibart

Player
Player
Joined
Aug 21, 2023
Messages
60
Es fing damit an, dass ich mich entschieden habe, auf einem GTA RP Server beizutreten und das war der Server 01. Es war die Grand Coins Aktion und als ich mit dem Account mit der ID 160903 den Container öffnete, habe ich 800k Grand Coins bekommen . Als ich dann abends mit einem Freund RP gemacht habe, wurden wir festgenommen und wir waren ziemlich sauer 😞. Wir haben die Polizisten beleidigt und haben dann einen 7-Tage-Verbot bekommen. Aber ich hatte immer noch die 800k, also habe ich mich entschlossen, einen zweiten Account mit der ID 161082 zu erstellen. Ich hatte 1-2 Wochen lang mit ein paar Freunden viel Spaß 😄, sind einer Familie beigetreten, Autos verkauft und Geschäfte gemacht. Als dann mein Account mit der ID 160903 wieder entbannt wurde, hatte ich die Idee, mir einfach die 800k von dem Account mit der ID 160903 auf die ID 161082 zu überweisen, damit ich sie wieder habe. Aber zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass man sich keine Gegenstände oder Geld übertragen darf, da ich ja erst eine Woche auf dem Server war und es deshalb noch nicht wissen konnte 😔. Ich war sehr traurig über das Ereignis und habe fast eine ganze Packung Taschentücher verbraucht, weil ich so traurig war. Liebes Administrationsteam, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr das lesen und annehmen würdet und mich wieder herzlich auf dem Server de 01 aufnehmen würdet. Das war meine Biographie, wie der Bannzustand gekommen ist. Hoffentlich wird er angenommen. 🙏
LG Colin 😊
 

Colin Gummibart

Player
Player
Joined
Aug 21, 2023
Messages
60
Ich bin jetzt auch schon seid 204 Tagen gebannt und in der Zeit habe ich mich über dir Regeln durchgelesen.
Und werde so was nicht mehr machen.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

aus Kulanz wird nur 161082, mit einem Wipe, entbannt.
Die Entbannung des Accounts kann paar Tage in Anspruch nehmen. Gerne regelmäßig überprüfen.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom