Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
168958
Players nickname
Levox Playboi
Suspect ID
53102
Date of violation
Feb 22, 2024
Time of violation
12:50
Proofs
https://youtu.be/VgqdBc-p6O0;https://youtu.be/koFAp5FqIfs

Peter stuhl

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
34
Videomaterial:
Beschwerdegrund: gz 1.1 & gz 1.3
Was ist passiert?: Ich und meine Gang haben einen atm raub gemacht. dann kommt dieser fibler und schießst du der inoff gz auf uns. Und dann wenn wir aussteigen um ihn zutöten flüchtet er in die gz ( zusehen im ersten clip)
Der zweite clip ist nur dabei weil man seine id im ersten clip nicht sieht

Ich bitte um gerechte Sanktionen

L.g Levox Playbio
 

Thomas Haze

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
273
Guten Tag,

Der Grund dafür, dass wir ins Ghetto überhaupt gefahren sind, war der ATM Raub. Als ich am ATM Raub antraf, standen mehrere Vagos am ATM, der ATM zum Kontext befand sich in der Greenzone der Tankstelle. Daraus folgend ist, aufgrund der Zone des ATM Raubes wurde die Greenzone, wie unter jedem Umstand aufgehoben und es ist dadurch auch erlaubt zurück oder rein zuschießen, da die GZ nicht vorhanden ist zu dem Zeitpunkt.
Wie man im Clip sieht, habe ich zurück geschossen, auf eine Person die auf mich geschossen hat.
Den einzigen Regelbruch der stattfand war die Anmerkung mich im Forum zu Reporten, aber danke dass du extra den Clip angehangen hat der nur dich belastet.

Anbei der Clip der meine Aussage bestätigt:

Mit freundlichen Grüßen Thomas Caniyev
 

Peter stuhl

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
34
nur weil er regel brüche macht heißt es nicht das du auch regel bruche machen darfst. besonders nicht als vize leitung des fibs

L.G levox Playboi
 

Peter stuhl

Player
Player
Joined
Jan 24, 2023
Messages
34
Guten Tag,

Der Grund dafür, dass wir ins Ghetto überhaupt gefahren sind, war der ATM Raub. Als ich am ATM Raub antraf, standen mehrere Vagos am ATM, der ATM zum Kontext befand sich in der Greenzone der Tankstelle. Daraus folgend ist, aufgrund der Zone des ATM Raubes wurde die Greenzone, wie unter jedem Umstand aufgehoben und es ist dadurch auch erlaubt zurück oder rein zuschießen, da die GZ nicht vorhanden ist zu dem Zeitpunkt.
Wie man im Clip sieht, habe ich zurück geschossen, auf eine Person die auf mich geschossen hat.
Den einzigen Regelbruch der stattfand war die Anmerkung mich im Forum zu Reporten, aber danke dass du extra den Clip angehangen hat der nur dich belastet.

Anbei der Clip der meine Aussage bestätigt:

Mit freundlichen Grüßen Thomas Caniyev
und neben bei hat er nicht mal auch dich geschossen sondern auf deinem kollgen auch der brücke
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Clips sind nicht mehr Verfügbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom