Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Schlagen am Strandmarkt und anschließender New life verstoß

Status
Not open for further replies.
Your ID
12008
Players nickname
Chani Peepz
Suspect ID
220, 371
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
12:51
Proofs
https://youtu.be/VkTqJbW9KuE

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Ich war eben am Strand unterwegs und es kam zu einer Diskussion aufgrund von privaten Problemen mit der Person ID 220 und ID 371. Als ich gegangen bin, haben sie mich beide geboxt und als ich hinterher bin weil ich mir dies nicht gefallen lassen wollte, zog die Person mit der ID 220 sogar eine Waffe. Es kam zu einem Handgemenge bei der mir ein Freund geholfen hatte. Bei dem Handgemenge ging ich (12008) zu Boden und die Personen mit der ID 3093 und ID 371. Beide wurden in das Krankenhaus geliefert während ich durch ein Med-Kit hochgeholt wurde.
Als ich dann am Strand weiter gelaufen bin sah ich das die Person mit der ID 371 wieder da war, was aufgrund der New Life Regel nicht gestattet ist.

Ich habe 3 Clips angehangen, der erste zeigt als ich geschlagen wurde, der zweite wie ich zu boden ging und die anderen beiden Personen und der dritte wie die Person direkt danach wieder am Strand war.

Clip 1 -
Clip 2 -
Clip 3 -
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
kann gerne noch einen Clip senden wo man sieht das er nicht hochgeholt wird :)
 

Nicklasdot

Player
Player
Joined
Oct 26, 2021
Messages
65
Und wegen dem schlagen du hast selber gesagt wir sollen rein hauen hört man nicht im Clip weil du die Aufnahme gecuttet hast :)
 

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
208
wie kann man so auf krampf Leute reporten wo sieht man das er ihm kh war?
220 und 371 prügeln auf 3093. 3093 und 371 liegen, da nur noch 220 rumläuft. Zu dem Zeitpunkt, wo Chani hochgeholt wurde, war 317 nicht mehr vorort, 3093 und 371 wurden zeitgleich ins Krankenhaus geliefert
 

Chani Haven

UwU OwO Ara Ara
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
915
Hier sieht man das sowohl ID 3093 und ID 371 im Krankenhaus landen und das ich hochgeholt wurde :D

 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Channi Peepz,


deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 220 wird sanktioniert mit folgender Begründung:

1.1 Töten in der Greenzone ist verboten | Warn


Mit freundlichen Grüßen,

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom