Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobber Abi
Suspect ID
90886
Date of violation
Feb 22, 2024
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/gVU7Ik7621c

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Maximilian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Alina_Smith

Senior Curator: State☀️
Player
Hallo Maximilian,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Die von dir eingereichte POV bildet für mich keine Grundlage eines Regelverstoßes. Zum einen ist diese zu kurz um nachverfolgen zu können, ob die Schüsse der ID 90886 auf Basis eines Roleplay Hintergrunds ausgeführt wurden. Auf der anderen Seite wirkt deine POV auf mich, als würdest du dich in eine bereits bestehende Situation begeben, zu welcher dir die Vorgeschichte unbekannt ist. Das liegt vor allem daran, dass deine POV im Bereich vor dem Schwarzmarkt startet. Daraufhin steigst du in dein Fahrzeug und entfernst dich vom Schwarzmarkt. Während du dich vom Schwarzmarkt entfernst, ist zu erkennen, dass das Fahrzeug, in welchem der Spieler mit der ID 90886 sitzt, aus der entgegengesetzten Richtung kommt und scheinbar ein Fahrzeug verfolgt. Gegebenenfalls besteht hier wie bereits schon erwähnt eine Situation zwischen dem eben genannten Spieler und dem Fahrzeug, welches dieser Spieler verfolgt. Ob dies jedoch der Fall ist, legt uns deine eingereichte POV jedoch nicht offen. Im besten Fall kann uns eine längere POV, welche den folgenden Verlauf der Situation aufweist, Aufschluss über die Situation und die fallenden Schüsse der ID 90886 geben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom