Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3763
Players nickname
Fabio Lopez
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Mar 6, 2022
Time
10:10
Proofs
https://streamable.com/szlz4p

Fabio Lopez

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
35
Guten Tag,
ich hab eine Beschwerde einen Spieler gemacht, welche auch bearbeitet wurde von Kjell Northfaze, jedoch aber abgelehnt wurde. Die Aussage für den Ablehnungsgrund war, dass die Person nicht während des Beschusses gegessen habe. Natürlich frage ich mich, ob sich der Clip von mir überhaupt angeschaut wurde, denn in dem ist deutlich zu erkennen, dass der während des Beschusses isst. Zudem ist das ein Event, bei dem das Heilen in jeglicher Art verboten ist, außerdem laut dem Stand von dem 05.03.22 ist das Heilen generell verboten während der Schießerei.

Zitat von Tom Cooper am 05.03.22 um 15:41:,
"Allgemeine Regeln ~Angepasst 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten"

Ich appelliere dazu, schauen Sie sich das Video noch einmal an, versuchen sich das zu analysieren und treffen Sie das Richtige Urteil.

Mit freundlichen Grüßen
Fabio Lopez
 

Patrick Hartung

Player
Player
Joined
Oct 15, 2021
Messages
190
Hallo Fabio,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Administrator hätte durch das Bankevent nach folgender Regel sanktionieren müssen : Event Regel 1.19 Während des Bankraub-Events ist es verboten sich zu heilen oder jemanden wiederzubeleben. | Jail 120 Minuten | Warn .
Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen und entschuldige mich für die Umstände!

Grüße,
Patrick​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom