Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luciano Winter

Player
Player
Hey, ich wurde wegen folgendem Grund gebannt:

§1.9 Es ist verboten, die Systeme zum Zweck der Steuerumgehung beim Kauf/Verkauf zu nutzen (Kauf/Verkauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld zu erhalten) | Bann 60 Tage

Simeon sagte mir, dass alles legitim sei, wenn ich ihm mein Auto im Wert von 1k gebe.

Da ich nicht wusste, dass dies verboten ist, tut es mir aufrichtig leid. Jetzt bin ich mir bewusst, dass solche Handlungen untersagt sind.

Ich hoffe, dass dieser Entbannungsantrag gelesen wird und ich eine positive Rückmeldung erhalte.

Hier ist nochmal das Bann Bild :
Mit freundlichen Grüßen,

Luciano Winter

Last edited:

Simeon Breitenberg

Player
Player
Da es mich auch angeht melde ich (Simeon Baldauf ID: 7283) mich mal zu Wort Luciano Winter und ich planten, eine Familie zu gründen, und als wir dies taten, wollten wir seine Autos in die Familien-Garage stellen. Da es trotz Stellvertreter rechte nicht möglich war, seine eigenen Autos dort zu parken, hat er sie mir übergeben damit wir so mehr autos in der Fam haben, damit wir sie für die Mitglieder in die Garage stellen konnten. Deshalb haben wir sie für 1000$ übergeben, um sie dort zu platzieren. Weil sie für die Familie bestimmt war.

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luciano,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom