Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7283
Players nickname
Simeon Breitenberg
Administrators nickname
Izzy Geist
Date
Feb 22, 2024
Time
21:36
Proofs
https://imgur.com/a/abpfVra

Simeon Breitenberg

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich wurde gemäß §1.9 wegen des Umgehens der Systeme zur Steuervermeidung sanktioniert und möchte gerne dazu Stellung nehmen, sowie um eine Entbannung bitten. Es kam wie folgt dazu:

Luciano Winter und ich planten, eine Familie zu gründen, und als wir dies taten, wollten wir seine Autos in die Familien-Garage stellen. Da es trotz Stellvertreter rechte nicht möglich war, seine eigenen Autos dort zu parken, hat er sie mir übergeben, damit wir sie für die Mitglieder in die Garage stellen konnten. Deshalb haben wir sie für 1000$ übergeben, um sie dort zu platzieren. Als Luciano dann Warehousing betrieben hat, wollten wir unsere Sachen zurück. Da er uns jedoch nur einen Teil zurückgegeben hat, haben Brad Yakamiri (ID:87431) und ich uns entschlossen, dies im Forum hochzuladen, da wir unsere restlichen Sachen zurückhaben wollten. Jedoch hatten wir ein Vertrag mit Luciano das wir die Autos zurückgeben wenn er die Familie verlässt, und wir haben uns darauf geeinigt, die Sachen zurückzugeben, wenn jemand aus der Familie austritt (wir haben dies vor der Gründung der Familie beschlossen). Deshalb habe ich ihm das Auto für 1000$ zurückgegeben, da es nur für die Familie bestimmt war.

Ich möchte mich im Voraus bedanken und auch Izzy für ihre Arbeit danken. Dennoch finde ich die persönliche Ungerechtigkeit des Bans.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Simeon Breitenberg

Player
Player
Ich habe ehrlich gesagt vergessen zu schreiben dass es ich es wirklich nicht wusste und Luciano meinte das wir das so mit den autos machen sollen. Ich weiß aber das wenn man es nicht weiß das man dann nicht unschuldig ist nur das wollte ich dazu noch sagen

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Wie du selber bereits in den Kommentaren sowie Entbannungsanträgen anmerkst ist dir mittlerweile bewusst das hier gegen eine Regel verstoßen wurde. Gemäß unseren Regelwerk muss das nunmal sanktioniert werden. Wenn ich mir die Situation so anschaue wird ein gültiger Entbannungsantrag die beste Option sein.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom