Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36056
Players nickname
Bruno Rockford
Suspect ID
42623
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
03:20
Proofs
https://youtu.be/OQcRl1HnAQ4

Bruno

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
54
Meine ID : 36056
ID (+ Name) der Person: Unbekannt

Videomaterial:


Beschwerden Grund: POV Anfrage

Was ist passiert?
Morgens um 03:20 beim Waffenfabrik Event hat sich ein Mitglied der "69 Familie" schon vor Event-Start direkt und mit voller Absicht ein großen Vorteil verschafft indem er schon vor Start auf die Dächer ging.( So die derzeitige Vermutung)
Ich kann hierbei nur von einem Member der 69 Familie reden da nur einer zusehen ist.
Leider liegt keine ID vor da der Spieler zu weit weg war.
Aber laut Kleidung ( Farbe ) müsste es ein 69 Member sein.
Man sieht kurz vor Event Start ein paar Member die bei Uns rumlaufen und genau die gleiche Oberteilfarbe haben wie der Spieler auf dem Dach.
Entweder hat der Spieler die schnellsten Beine hier oder er kann Zaubern. Offensichtlich ist ja nur das er schon vor Event Start dort Oben sich positioniert hat.

Falls dies nicht stimmt möchte ich gerne eine POV Anfrage an den Spieler machen und sehen wie er da so schnell in 2 Sekunden hoch kommt.
 

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
Anhand deiner POV sieht man,das viele leute von euch schon in der zone gespawnt sind. Hoffe dies wird bearbeitet
 

Bruno

Player
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
54
Anhand deiner POV sieht man,das viele leute von euch schon in der zone gespawnt sind. Hoffe dies wird bearbeitet
Naja ist schon richtig.
Aber es war von uns nicht beabsichtigt.
Im gegensatz zu 69 Familie.
Aber du weißt ja was Ihr da gemacht habt.
 

Pislikpatron

Player
Player
Joined
Nov 10, 2021
Messages
49
Ich war nicht dabei,und woran machst du fest das es einer von uns ist wenn du nicht mal eine id hast?
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Grüß dich,

nach Prüfung der vorliegenden Dokumente, fordere ich eine POV von Suleyman_Camorra (42623)
Die POV muss innerhalb der nächsten 24 Stunden eingereicht werden.

Sofern eine POV eingereicht wurde, genannt wird, dass keine vorhanden ist oder die Zeit abläuft,
wird die Beschwerde ausgewertet.

Bis dahin ist die Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Dylan Archer
Administrator
 

Maison

Forum Warrior
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
144
Ich war am Anfang vom Event auf dem Dach um zu kucken ob jemand da war jedoch hatte ich einen Gamecrash da ich aber zu sturrköpfig war habe ich auf letzte spawn spawnen gedrückt. Ich wollte runterlaufen als ich jedoch dann gesehen habe das die Zone beginnt habe ich keinen Ausweg mehr gesehen und habe angefangen zu shooten. Hier der Clip: POV
 

Maison

Forum Warrior
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
144
P.S ich weiß nicht was mein Mate da hatte ich kann leider nur für mich sprechen.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
  • Event Regel 1.3

Da du erneut gegen die selbe Regel verstoßen hast, wird die Strafe nun höher angesetzt.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom