Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Leader der Marabunta Grande | Nico Wand 6785

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Wand

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
28

OOC-Informationen:



1. Reallife-Name: Paul


2. Alter: 16


3. Discord: arebloody


4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Mitte DE-03


5. Durchschnittlich online pro Tag: 3 - 7 Stunden

IC-Informationen:



6. Name + ID von Server 4: Nico Wand 6785 / Willi Wand 53985


7.Level: 26


8. ID(s) von anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen:




1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leaderin?

Ich bewerbe mich als Leader der Marabunta Grande


2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?


Dank meiner bisherigen Tätigkeiten als Rang 10er bei den Ballas, und danach als Rang 10er bei den Bloods habe ich viel Erfahrung gesammelt und auch Tipps von Führungskräften erhalten. Ich möchte mich als Führungskraft der Marabunta Grande bewerben. Mein Ziel ist es, die Marabunta Grande wieder voranzutreiben. Ich war bereits in Familien, staatlichen Organisationen, Gangs und dem stellvertretenden Vorsitzenden einer erfolgreichen ehemaligen inoffiziellen Familie und jetzt als Leader einer top 20 Familie, aber das Gang leben hat mir am meisten zugesagt. Ich glaube, dass in der Gruppe Respekt herrscht und das Rollenspiel nicht nur innerhalb der Gang, sondern auch mit anderen Organisationen gefördert wird.



3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?


Ich als Leader Marabunta Grande habe das Ziel, das Rollenspiel in der Kriminalen Scene zu fördern. Es ist geplant, dies nicht nur durch herkömmliche Ereignisse wie Shop-Robs, Waffengeschäfte und Autodiebstähle zu erreichen, sondern auch durch spannende Aktivitäten wie das Eroberten des Staatsgefängnisses oder die Entführung hochrangiger Mitglieder anderer Gruppen zu erreichen. Es ist auch wichtig, das allgemeine politische Leben im Ghetto zu verbessern, z. B. durch Sprayen, Waffendeals oder andere kriminelle Aktivitäten. Das RP soll innerhalb der Gang durch gemeinsame Aktivitäten wie Autodiebstähle, Massenzinken oder andere Events verbessert werden, um die Mitglieder zu mehr Aktivität anzuregen.



4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?


Felix Wand 13777


5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?


Ja habe ich


6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?

Ja ich habe diese gelesen und stimme ihnen zu 100% zu

7. Dein Konzept der Organisation:




12 - Leader ( Leader der Gang )


11 - Co Leader ( Rechte Hand des Leaders )


10 - Main Homie ( Entlastung der Vize OG´s und Teil der Leaderschaft )


9 - Turflead ( Turflead )


8 - Caller ( Verantwortlich für die Calls bei Events sowie bei Schießereien )


7 - Recruiter ( Ist für die Rekrutierung neuer Marabunter Grande Personen zuständig )


6 - Wunderkind ( Turfer )


5 - Homie ( Schon lange Zeit in der Gang, fällt oft positiv auf und hat sich einen Namen in der Gang gemacht )


4 - Mara ( Konnte sich durch gewisse Aktivität, Eventfreudigkeit, Sprayn etc. bewiesen )


3 - Runner ( Hat es geschafft sich als Runner durchzusetzen und ist festes Mitglied der Marabunta Grande zu werden )


2 - Normie ( Neue Mitglieder erhalten Rang 2 und haben die Möglichkeit sich zu beweisen )


1 - Untere Ebene ( Negativ aufgefallen und von den Mitgliedern für gewisse Zeit abgestoßen )

Events:



- Angriff des FZ


- Zinken/Sprayen


- Pflicht Chicken


- Seekampf


Dafür würde ich das ganze Ghetto Blau halten


1. Um Dominanz zu zeigen


2. Um die stärke unserer Teamarbeit zu zeigen


3. Um zu zeigen das wir besser sind

Sanktionen:



1§ Jedes Mitglied wird mit Respekt behandelt


2§ Jedes Mitglied muss sich an die Server Regeln halten


3§ Rang unterste dürfen aus den Auto ohne erlaubnis nichts rausnehmen


§ Bei regelbrüche wird eine Sanktion oder geldstrafe ausgestellt oder im endfall ein Bloodout/Blacklist§

Schlusswort:




Das war meine Bewerbung als Leader für die Marabunta Grande . Danke fürs durchlesen,

ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und über ein persönliches Gespräch.


"Mara Por Vida"



Mit freundlichen Grüßen​

Nico Wand​

 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
456
Moin,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Grüße,
Armin Tired
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
456
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns überzeugen und du kommst eine Runde weiter. Wir laden dich hiermit zum Gespräch ein!

Melde dich zeitnah bei bennett.nym im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Viel Erfolg beim weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Grüße,
Armin Tired
 

Armin Tired

Senior Berater Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
456
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Leider konntest du uns nicht überzeugen, daher ist deine Bewerbung abgelehnt.

Versuche es bei der nächsten Bewerbungsphase gerne erneut.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren!

Grüße,
Armin Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom