Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kev Pedri

Player
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
43
Informationen
1. Dein Reallife Name: Pascal
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: Collins2279
4. Dein Nickname: Kev Pedri
5. Deine ID: 8291

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte es Relativ kurz halten, daher: Ich habe auf Grand viel Erlebt war 1,5 Jahre bei den Triaden unter Timbo. Danach bin ich in ein Paar Staatsorgas gewesen z.b. SAHP, LSPD, FIB und in den Meisten in der Leaderschaft oder als Abteilungsleiter/Stellvertreter.
Es ist mittlerweile sehr Eintönig geworden und ich möchte durch die Admin Bewerbung einen Frischen wind in meinen Alltag bringe.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Direkt würde ich nicht sagen das ich "Besser" bin als andere Spieler jeder hat seine vor- und Nachteile. Aber ich habe seit dem 22.09.2021, Wo ich dem Server Beigetreten bin, viel Erfahrung gesammelt. Natürlich bin ich nicht Perfekt aber ich lerne Jeden tag etwas neues und bilde mich gerne Weiter. Dazu habe ich viel Freizeit.

3. Was sind deine größten Schwächen?

- Manchmal sehr impulsiv wenn mir etwas zu nahe kommt
- Nicht der Geduldigste
- Habe, wie manche es sagen würden, ein Weiches Herz

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich Währe bereit mein RP-Leben aufzugeben um Admin zu werden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe keins, würde es aber machen.

Ich bedanke mich für das Lesen.
Auch wenn ich kein Guter bewerbungs Schreiber bin hoffe ich trotzdem auf eine Positive meldung.

Mit freundlichen Grüßen
Kev Pedri / Pascal
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom