Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54308
Players nickname
Dustin_Haze
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 23, 2024
Time of violation
00:45
Proofs
https://youtu.be/0V4rPz5zO0I

Dustin Haze

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
38
Ab Sekunde 00:01 ist deutlich zu sehen wie ich dazu gezwungen werde gefangene rauszuholen, nachdem sie die Darknetaufgabe mit dem Bad-Copauftrag angenommen haben.
Ich bin kein Bad-Cop und wollte dies auch nicht ausführen.

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,877
Man merkt das du Dustin heißt, aber in einer Lebens bedrohlichen Lage den Dep. zu nutzen ist MEGA RP ;) .

Alle am Klug scheißen aber selber nicht besser sein, Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben , sehr fair den Dep. zu nutzen, alles gut kleiner wirst auch mal ein größer Junge.
 

Dustin Haze

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
38
Man merkt das du Dustin heißt, aber in einer Lebens bedrohlichen Lage den Dep. zu nutzen ist MEGA RP ;) .

Alle am Klug scheißen aber selber nicht besser sein, Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben , sehr fair den Dep. zu nutzen, alles gut kleiner wirst auch mal ein größer Junge.
Verstehe nicht worauf du jetzt hinaus willst ich wurde nicht bedroht wo ich in den Dep. geschrieben habe, habe die Hände extra runtergenommen. Du als ehemaliger Senior Administrator solltest eigentlich wissen das die "Regelbrüche" im Clip von euch, "hauptsächlich dir" ausgehen.
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,877
Verstehe nicht worauf du jetzt hinaus willst ich wurde nicht bedroht wo ich in den Dep. geschrieben habe, habe die Hände extra runtergenommen. Du als ehemaliger Senior Administrator solltest eigentlich wissen das die "Regelbrüche" im Clip von euch, "hauptsächlich dir" ausgehen.
Korrekt, die Regel die du da erwähnst triffst absolut nicht
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung.

Mit Freundlichen Grüßen

Leandro Lopez​
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Dustin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
In deinem Clip ist zu sehen wie du von mehreren Personen mit Waffen bedroht aufgefordert wirst, Ihre Mitglieder aus dem SG frei zu lassen. Diese Situation passiert so wie sie dort dargestellt wird tatsächlich sehr häufig in der Realen Welt. Somit ergibt sich dort für mich weder eine: Nicht menschenähnliche Situation, Dinge die in der normalen Welt nicht passieren würden, sowie sie dir auch kein Roleplay aufzwingen. Die Roleplay Situation ist in diesem Moment vollstens gegeben was man auch daran erkennt das mehrere Beamte mit erhobenen Händen an der wand stehen und ebenfalls bedroht werden. Noch Dazu muss man erwähnen das die Idee der Gangler ja nicht mal funktioniert hat, wie man auch in deinem Clip sieht. Mehrere Male werden die Häftlinge zurück ins SG teleportiert.
Ich hoffe du verstehst nach meiner ausführlichen Aussage zu dem ganzen warum es hier kein PowerGaming gab.

Dazu gab es in deinem Clip eine Situation wo einer der Beamten „Gezinkt“ wurde, jedoch ohne 2 Fahrzeuge. In diesem Fall wurde der Beamte jedoch nur von einem einzigen Ballas Mitglied gezinkt, und dieses Mitglied wurde in der Situation noch Vom Vize-Leiter der Ballas durch ein Blood out bestraft. Für einen Regelbruch den nur ein einzelner begangen hat, werden wir nicht die gesamte Organisation bestrafen.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom