Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Reaktivierung Transgenderantrag | Lotti Loveless | 25358

Owei

💀
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
101
Hallo ersteinmal,
Liebe Leser und liebes Adminteam, ich habe lange überlegt und mich angestrengt diesen Antrag zu verfassen ich freue über jegliches Feedback!

Vorwort
Vor 60 Tagen wurde ich wegen meines zu hellen Redux gebannt, und in dieser Zeit konnte ich über meine Handlungen nachdenken. Zunächst möchte ich mich bei Damian Hilton und Sarp Gerber entschuldigen, die ich durch meine Dummheit in ein schlechtes Licht gerückt habe. Ich hoffe, dass wir nach dieser Zeit wieder zueinander finden können. Zweitens möchte ich mich bei allen anderen Admins und Spielern entschuldigen, denen ich geschadet habe. Jetzt zum eigentlichen Anliegen... Es tut mir natürlich leid, was passiert ist, und ich versichere euch, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird. Ich bitte die verantwortlichen Administratoren darum, diesen Antrag vorurteilsfrei zu bearbeiten und mir erneut die Möglichkeit zu geben, meine Rolle als Lotti Loveless zu auszuspielen. Während meiner Zeit mit meinem aktiven Transgender-Antrag konnte ich viele Freundschaften knüpfen und vieles erreichen. Ich habe nur wenige administrative Strafen erhalten, und wenn doch, waren sie vollkommen gerechtfertigt. Außerdem konnte ich einen Beitrag zum Roleplay-Niveau leisten und insgesamt viel Spaß haben. In meiner langen Spielzeit (fast 2 Jahre) durfte ich viel über den Server lernen und zum Roleplay beitragen. Ich hoffe sehr darauf, dies auch weiterhin als Lotti Loveless tun zu dürfen! Viel Spaß beim Lesen meiner Biografie...


Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Owei Loveless (Lotti Loveless)
  2. ID deines Charakters: 25358
  3. Dein Discord-Tag: dtb.555
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: mehr als 1 Jahr (ca. 20 Monaten +/-) (seit dem 28.05.2022)
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Std. in der Woche | Bis zu 8 Std. am Wochenende
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakter befindet:
Organisation: Keine (wird sich ändern)

Familie: Underworld (wird sich ändern)

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja, ich hatte bereits einen aktiven Transgenderantrag der mir aufgrund meines Bannes entzogen wurde, nun möchte ich diesen Reaktivieren.

Biografie

  • Vor- & Nachname deines Charakters: Lotti Loveless
  • Was hat dein Charakter schon alles erlebt?: (siehe Schriftliche-Biographie)
  • Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?: (siehe Schriftliche-Biographie)
Schriftliche-Biographie

Als Owei in Los Santos geboren wurde gab es viele aufstände und Korruptions-Vorwürfe rund um die Regierung und den Finanzminister, da dieser jede Woche mit einem neuen Luxuswagen durch die Stadt fuhr… die Aufstände gingen so weit das der Gouverneur zurück trat und es Neuwahlen gab… Owei’s Eltern waren sehr mächtige und einflussreiche Politiker sie waren sehr Liebevoll und wollten nur das Beste für ihn, an mehr kann er sich nicht erinnern, da seine Eltern Opfer eines Terroranschlages auf die Regierung zur Zeit der Wahlkämpfe wurden… Owei wuchs als Einzelkind bei Freunden seiner Eltern auf diese Behandelten ihn wie ihr eigenes Kind da sie selber keine Kinder bekommen konnten… In seiner Kindergarten- und Grundschul-Zeit hatte Owei nur weibliche Freunde und spielte Ausschließlich mit Puppen und interessierte sich nicht für Autos oder die neusten LEGO-Figuren wie die anderen Jungen… Seine Eltern bekamen schnell Wind davon jedoch störte es sie nicht sie waren Tolerant und erzogen ihn so wie seine Leiblichen Eltern es getan hätten. Als Owei älter wurde bekam er immer mehr mit das es für einen Jungen nicht üblich war mit Puppen zu spielen und sich Kleider anzuziehen, er machte sich jedoch wenig draus und wollte nur er selbst sein. Owei musste sich in der Schulzeit oft mit Mobbing und Sexistischen Äußerungen rumschlagen je älter er wurde umso schlimmer wurde es… es blieb nicht bei Worten oft wurde er auch verprügelt und zusammengeschlagen… Seine (Pflege-)Eltern beschwerten sich mehrfach beim Schulleiter doch es passiert nichts… bis zu seinem Abschluss wurde er gemobbt und verprügelt… Owei schloss die Schule mit einem guten Schnitt ab und bekam einen Job beim SAHP… er hasste es zwar jeden Tag über die komplette Insel zu fahren, aber er war froh das er diesen Job bekommen hatte… die meisten seiner Arbeitskollegen akzeptierten ihn doch nicht alle, viele seiner (vor allem älteren) Arbeitskollegen, hatten eine alte Meinung und hielten nicht viel von ihm… Owei schloss seine Trooper Ausbildung mit Bravour ab. Owei schloss sich der Personalabteilung an da er es liebt nicht nur auf den Straßen, sondern auch im inneren der Organisation für Ordnung zu sorgen. Er arbeitete sich über die Zeit hoch und wurde schließlich der Co. Leader der Personalabteilung. Über die Zeit verlor er Kontakt zu seinen Freundinnen die er noch zur Schulzeit hatte… er lernte jedoch viele neue Freunde kennen die ihn unterstützten und ihm Mut zusprachen. Owei ist nun soweit sich endlich einer Geschlechtsoperation zu unterziehen, denn er weiß das er von seinen Freunden unterstützt wird und frei sein wird von dem Druck der Gesellschaft und dem vielen Hass in der Bevölkerung. Endlich wird Lotti sich frei entwickeln können und ihr altes ich hinter sich lassen können.



Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?

Nachdem Owei sich der Geschlechtsoperation unterzogen hat und er endlich eine Frau ist wird sich Lotti frei Entwickeln können und ein Beispiel für andere sein. Sie wird endlich aus dem tiefen Loch der Verzweiflung aufsteigen und frei sein von dem Druck der Gesellschaft. Sie wird endlich eine Familie aufbauen können und heiraten können. Ihr Leben wird sich zum Positiveren wenden. Lotti wird die Frauenquote erhöhen und viel gute Abwechslung bringen. Lotti wird neue und alte Bekanntschaften pflegen und ihr neues Leben genießen.



Was erhoffst du dir?

Ein langes und unbeschwertes Leben ohne Angst von der Gesellschaft verspottet zu werden. Sich für andere einsetzten zu können und die Welt von dem Hass und der Rachsucht befreien. Auch möchte Lotti die Welt zu einem besseren Ort machen.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

Lotti ist ein Sommer-Mensch, sie liebt es die frühen Sonnenstrahlen auf ihren Körper zu spüren. Sie hat wunderschöne blaue Augen. Lotti ist aufgeweckt und aufmerksam, sie ist wirklich einzigartig. Lotti gibt acht auf ihre Freunde und beschützt diese im Notfall. Lotti ist ein ruhiger Mensch der bei Ungerechtigkeit ungemütlich wird. Manchmal reagiert sie Voreilich und bereut dies im Nachhinein, jedoch hat sie ihre treuen Freunde die sie auf ihrem Weg unterstützen und sie ermundern weiter zu machen. Sie ist ein warer Team-Player und tut alles für ihre Freunde und Familie.

Schlusswort

Erstmal danke fürs lesen meiner Biographie ich hoffe ich konnte euch erneut überzeugen mir erneut das nötige Vertrauen entgegenzubringen. Herzliche Grüße Lotti
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hey
hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte. Herzlichen Glückwunsch!
Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch. Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!
Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie​
 
Top Bottom