Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabi One

Player
Player
Joined
Mar 11, 2023
Messages
34
Geschlechtsumwandlung:

Vor- & Nachname: Fabi One
ID: 69965
Organisation: Bloods Street Gang
Familie: La Casa De Papel

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?

Fabi kommt vor seiner Reise nach Los Santos aus Oberösterreich.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Freunde führten mich nach Los Santos

♦ Was ist deine Geschichte?
In einer kleinen Stadt namens Wels lebte ein junger Mann namens Fabi.
Er wurde als Sohn einer liebevollen Familie geboren und wuchs in einer Umgebung auf, die von Traditionen und Erwartungen geprägt war. Schon früh fühlte Fabi jedoch, dass etwas in seinem Leben nicht stimmte. Während seine Freunde mit Begeisterung Fußball spielten und Abenteuer in den nahegelegenen Wäldern erlebten, verbrachte Fabi seine Zeit oft allein. Er versuchte, seine Gedanken und Gefühle zu verstehen, die ihn quälten. In den stillen Momenten, wenn er allein in seinem Zimmer saß, spürte er eine tiefe Unzufriedenheit. Er fühlte sich gefangen, als ob er in einem Körper gefangen wäre, der nicht wirklich zu ihm gehörte. Mit den Jahren wurde Fabi immer mutiger. Er begann, heimlich Kleidung seiner Schwester zu tragen und sich im Spiegel als das zu sehen, was er in seinem Herzen fühlte: eine Frau. Dieses Geheimnis teilte er nur mit seiner Schwester Sarah, die ihn bedingungslos unterstützte. Sie nannte ihn liebevoll Lena. Als Fabi älter wurde, wuchsen auch seine Zweifel und Ängste. Er wusste, dass es an der Zeit war, sein wahres Ich zu akzeptieren und nach außen zu tragen. Eines Tages fasste er den Mut, sich seinen Eltern zu offenbaren. Sein Vater und seine Mutter waren zunächst schockiert und verwirrt, aber nach langen Gesprächen und Tränen des Verstehens unterstützten sie schließlich ihren Sohn bei seinem Vorhaben. Es war nicht einfach für sie, die Veränderung zu akzeptieren, aber ihre Liebe für ihr Kind war stärker als alle Vorurteile. Fabi begann eine Reise der Transition, die sowohl physische als auch emotionale Herausforderungen mit sich brachte. Er lernte, wie man sich schminkt, wie man Kleidung auswählt, die zu ihm passte, und trat einer Selbsthilfegruppe bei, um andere Menschen in ähnlichen Situationen kennenzulernen. Durch die Unterstützung von Sarah, seinen Eltern und der Gemeinschaft, die er gefunden hatte, konnte Fabi allmählich die Frau werden, die er immer sein wollte.

Aktuelle Situation:

♦ Wo arbeitest du?

zur Zeit bin in aktiv in einer Gang am arbeiten und mein Geld verdienen, aber bewerbe mich wahrscheinlich bald beim SAHP

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin stolzes Mitglied einer Gang namens Bloods

♦ Was ist deine finanzielle Situation?
Ausreichend fürs Leben mit aussichten auf mehr

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich lebe glücklich im Familienhaus 941

♦ Wieso möchtest du einen weiblichen Charakter spielen?
Ich würde mich in einem weiblichen Charakter wohler fühlen da ich früher auch einen weiblichen Charakter auf einem anderen Sever gespielt habe und es mir sehr gut ging.


Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

MFG
Fabi One
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
432
Hallo Fabi,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung!

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
432
Hallo Fabi,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom