Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191731
Players nickname
ECKY_SCHNIPPI
Suspect ID
182730
Date of violation
Feb 23, 2024
Time of violation
14:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nwqd8DkLMuw

VALO

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
2
Er wollte mit mir Valentins Tags Aufgaben machen und wollt mir dann ein Krypto für 300000$ handeln.Ich habe es angenommen, da ich noch nicht lange aufm Staat bin.Jetzt wurde ich derbe abgezogen und brauche eure Hilfe PS er ist danach auch direkt gequittet was auch aufm Video ist.LG
 

Heidi&Peter

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
15
1) Quitten: Ich wusste ja nicht mal das du mir nach läufst. Ich hab nicht aus diesem grund gequittet, sondern einerseits weil es ein CR gab und mein auto nicht mehr da war und zweitens wir ein event hatten und ich schnellstmöglich dort hin musste!

2) Interessant zu sehen wie ihr euch über Discord unterhält und bei 4:10 Min noch schön das Wort H**** aussprechen, also dein Kollege wo mit dem Pinke auto fuhr.

3) Ob du neu oder uralt bist, du hast dies bestätigt und somit warst du einverstanden. Du hast diesem Deal zugestimmt und somit selberschuld! Oder unterschreibst bzw. Stimmst du in EU auch einfach bei etwas zu? Glaubs kaum das du in EU bei etwas zustimmst wo du nicht weisst ob es stimmen kann oder nicht😉. Oder wenn dir jemand sagen würde im wahren Leben, ich geb dir 1 Bleistift und du mir dafür 300'000$, dies kannst dann für Millionen verkaufen, dann würdest auch zustimmen oder was?

4) Ob jetzt Game oder Real, ob neu oder alt, das man abgezockt werden kann, damit muss man rechnen und dann muss man halt klüger sein! Im Real Life rufst ja auch kein Engel oder gehst in ein Forum zu einem Admin🤣, sondern Polizei wenn betrogen wurdest😉. Also dann geh "Ingame" zu FIBCO und mach dort eine anzeige, wenn schon RP spielen willst!

4) Hoffe wenigstens dein Nachschlag bei 0:13 Min war gut sowie dein Französisch Stunde🤣✌️
 

MA5KON

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
28
Was für ein Untermensch man sein muss um sowas abzuziehen.
Scheinst wirklich ein sympathischer typ zu sein 🤡
 

Heidi&Peter

Player
Player
Joined
Dec 19, 2023
Messages
15
Was für ein Untermensch man sein muss um sowas abzuziehen.
Scheinst wirklich ein sympathischer typ zu sein 🤡
Es handelt sich immer noch um GTA einfach in RP form und nicht "Die heilige Welt" wo voller arschkriecher ist. Wenn es dir entgangen ist, GTA bedeutet immer noch Kriminalität und nicht bunte welt. Kleiner Denkanstoss an dich.
Und in der GTA welt ist alles erlaubt vom arschkriecher bis abzocker und Kriminalität, oder steht irgendwo das GTA nur für Soziale und Liebesvolle Und ehrliche Menschen gedacht ist und ja nicht für "GANGSTERS"? Merkst was? Also sei mal still, ansonsten spiel Barbie wenn du mit diesem Spiel nicht zurecht kommst!!!

Chantal heul leise, Danke!!!

p.s. bevor du hier andere Spieler kritisieren willst, wisch lieber vor deine Türe, clown! Wer hat z.b. mal ein Taxi chauffer erschossen? Ach ja das warst ja du! Also wer ist jetzt hier ein "Untermensch"? also sei STILL🤡
 
Last edited:

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom