Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40262
Players nickname
Manu Azer
Suspect ID
182463
Date of violation
Feb 23, 2024
Time of violation
17:08 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=a6JDmm21TfY

Manu Azer

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
68
Videomaterial:
Beschwerdegrund: VDM + CR
Was ist passiert?: Der Spieler hat mich zuerst überfahren und ist dann über mein Auto gefahren.
 

Franco Bianchi

Player
Player
Joined
Feb 23, 2024
Messages
40
Sehr stark und stabil, junger Herr! War absolut nicht klar, aber egal. Kann nichts dafür sein, wenn es dir nicht angezeigt wird und das Spiel durchgesickert/fehlerhaft ist. Sowie wurde ich von hinten noch von einem Auto gerammt und somit war es mir in keiner Ansicht möglich noch irgendwie auszuweichen bzw. Situation zu umgehen!!! Ausserdem Wie du siehst ging ich in den Shop, also war dies absolut nicht absicht bzw. bewusst.
Bzgl. CR, ich musste ja irgendwie aus der lücke kommen, da vorne ein grill im weg stehen, ausversehen kam ich zu fest auf das gas (mein audi r8 hat halt zu viel ps🤣) beim rückwärtsfahren, und deshalb kam ich an dir an. Aber jetzt mal so kurz noch unter uns. Dein Leben muss echt instabil sein und sinnlos, das du sogar so eine Szene hochladen musst. Würde sagen, Chantal heul leise!!! Das sind nirgends Regelverstoss oder absicht dahin, aber ja. Auch so kriegt man seine Aufmerksamkeit, kleine Chantal!
Eher solltest du eine Sanktion erhalten für das Missbrauchen des Forums (sinnloser Eintrag) sowie für deinen Grill und Billardtisch auf dem Bürgensteig, wo da nichts verloren hat!!!! Oder stellst du in Real Life auch auf dem Bürgensteig Billiardtisch und Grill auf?
Anstatt Forum missbrauchen, Spiel lieber korrekt RP und dann hättest die Polizei rufen können mit begründung: „Nicht beherschen des Autos ~ Führerschein weg ~ etc.
 

Reevs Hinteregger

Player
Player
Joined
Aug 6, 2022
Messages
123
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom