Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator I Sydney Brownie 6616

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sydney Shelby

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
22
OOC-Information

1. Reallife Name:
Konrad
2. Alter: 20 (wenn ihr wollt gebe ich euch Beweis)
3. Discordkontakt: sneex0772
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2021
5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4):
Sydney Brownie I 6616 I 16
7. ID(s) auf anderen Grand Servern: DE1: 62026


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden?


Ich spiele nun seit 2021 RP und war auf FiveM Servern auch schon Administrator und Administrationsleitung. Auf Grand habe ich schon viel erlebt. Ich war schon in fast allen staatlichen Orgas außer beim MD und in so gut wie jeder Gang außer Vagos. Nun möchte ich auf Grand Admin werden und bewerbe mich hiermit aus Leidenschaft zum Roleplay und zu den Spielern. Ich kenne mich gut aus mit dem Regelwerk. Am Anfang würde ich gerne den Administratoren helfen im Bereich Ticket-Bearbeitung. Ich würde euch als Admin gut unter die Arme greifen können und einen Beitrag zur Moderation leisten.

- Was sind deine Stärken?

-Geduld
-Meine Erfahrung als Administrator
-lange Aktivitätszeit
-Kommunikationsfähigkeit
-gutes Mikrofon

- Was sind deine größten Schwächen?

Wenn ich wo eingestellt werde muss man mir das ab und zu 2 mal erklären wie alles genau funktioniert.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen um Assistent Administrator zu werden.


Schlussworte

Ich bedanke mich bei allen die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch (dem Admin-Team).

MfG. Sydney Brownie
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Nabend Konrad,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen und deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Konrad,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, sehen wir jedoch von deiner Bewerbung ab.
Sollte sich dies irgendwie klären können, dann hast du die Möglichkeit dich erneut zu bewerben.

Falls dem nicht so ist, versuche es in 14 Tagen erneut.

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom