Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Amir Celik

Player
Player
Joined
Feb 7, 2024
Messages
4
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Amir Celik
♦ ID: 92048
♦ Organisation: FIB

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?

Er kommt aus Berlin ( Marzahn)

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe zu viel erlebt in Marzahn als Block Kind und einer unserer träume ist nach LS zu ziehen einer von 80 schafft es und ich habe es geschafft :)

♦ Was ist deine Geschichte?

Als ich in Berlin Marzahn aufwuchs, fühlte ich mich oft von der Tristesse meiner Umgebung erstickt. Die hohen Plattenbauten und die düstere Atmosphäre schienen mich förmlich zu erdrücken. Als Jugendlicher war ich auf der Suche nach Ablenkung und einem Ausweg aus der Langeweile.

Es war in diesen Momenten der Suche, als ich mit den falschen Leuten in Kontakt kam. Ein älterer Junge namens Max bot mir an, ihm beim Verkauf von Drogen zu helfen. Anfangs war ich skeptisch, aber die Versuchung des schnellen Geldes und das Gefühl der Rebellion zogen mich in ihren Bann
.
Wir begannen, kleine Mengen Drogen zu verkaufen, hauptsächlich an andere Jugendliche in der Nachbarschaft. Es war aufregend und gleichzeitig beängstigend, in diese Welt einzutauchen. Doch je tiefer ich hineingezogen wurde, desto klarer wurde mir, dass ich auf einem gefährlichen Pfad war.

Mit der Zeit wurde Max immer risikofreudiger und begann, in immer kriminellere Aktivitäten verwickelt zu werden. Ich fand mich in Situationen wieder, die mir Angst machten und mein Gewissen belasteten. Trotzdem konnte ich mich nicht losreißen, denn die Abhängigkeit von dieser dunklen Seite des Lebens war bereits zu stark.

Es dauerte einen erschreckenden Vorfall, um mich endlich aufzuwecken. Ein enger Freund wurde bei einer Razzia verhaftet, und ich erkannte, dass ich genauso gut hätte sein können.

Es war ein langer und schwieriger Weg, aber ich kämpfte darum, nie wieder in diese Welt zurückzukehren. Aber einmal drin immer drin ich werde wohl nie wieder raus kommen......



Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? FIB
♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Special Agent (evtl. rank up)

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Ich habe genug Geld und kann mir was gönnen wenn ich will also mir geht´s bestens.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich habe ordentliche Kleidung ich Hunger nicht habe aber grade mein Haus verkauft und suche ein schöneres und besseres.

(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag

Ich habe langsam die nerven voll das die ganzen kriminellen alles machen können. Und ich kann nie was sagen dazu wenn die mich beleidigen usw. heißt ich möchte einfach mal das machen als FIB´ler was Crimes auch können ich werde trotzdem sonst ein FIB´ler mit verstand bleiben und weiß wo die Grenzen sind.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- Interne Infos an Gangs und Familien weitergeben für Geld oder andere
Dienstleistungen
- Leute ebenfalls beleidigen
- TV´s für Geld freilassen
- Leute entführen oder mit TV´s kleine Spielchen machen wie zb. Sack über den Kopf und sie zu zwingen zu singen.




Schlusswort:


Ich habe mir dieses mal sehr sehr viel Mühe gegeben ich saß da jetze sehr lange dran. Ich hoffe trotz meiner hohen ID das ihr mir eine Chance zum Gespräch gibt. Ich hoffe sehr das euch die Bewerbung gefallen hat :3


LG. Amir
 
Last edited:

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
432
Hallo Amir,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung!

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
432
Hallo Amir,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom