Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
152984
Players nickname
Gerald Geforce
Suspect ID
145572
Date of violation
Feb 23, 2024
Time of violation
21.30
Proofs
https://youtu.be/odNsWPNRtXA

Collin Camorran

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: ich bin raus gefahren stehe im nicht ghetto und werde von jemanden einfach so umgeschoßen (ich war beim ersten schuß nicht im ghetto beim 2ten bin ich panisch ausversehen rein gefahren baer der typ stand noch auserhalb des Ghettos

crogxy

Player
Player
Vielleicht war für ihn noch Redzone angezeigt und du warst schon irgendwie in der Redzone, der netter Herr dachte bestimmt das du noch in der Redzone warst

Collin Camorran

Player
Player
Vielleicht war für ihn noch Redzone angezeigt und du warst schon irgendwie in der Redzone, der netter Herr dachte bestimmt das du noch in der Redzone warst
der typ stand hintermier also muss er in nicht Read zone gewesen sein und wenn nicht dann halt gegegen beweis POV ist ja Pflicht

Philip Jones

Player
Player
Als ich auf sie zugelaufen bin war bei mir noch Red Zone und du bist dann rausgefahren als ich dich getötet habe war ebenfalls noch red zone

Collin Camorran

Player
Player
Als ich auf sie zugelaufen bin war bei mir noch Red Zone und du bist dann rausgefahren als ich dich getötet habe war ebenfalls noch red zone
kuck clip der erste schuß war nicht readzone ich stand extra auserhalb weil ich was machen wolte

Collin Camorran

Player
Player
und ja mag sein ob bei dir Redzone war aber trodzdem kannst du nicht vom Ghetto raus schießen

Collin Camorran

Player
Player
Wie gesagt habe dannach nicht drauf geschaut tut mir sehr leid
broski das problem ist wir haben gerade Teror stufe vom PD und weil du mich umgeschoßen hast kamm kurz später das PD hat mich fest genommen und ich hab alles painted verloren

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom