Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80351
Players nickname
Alvaro_Morretti
Suspect ID
57897
Date of violation
Feb 23, 2024
Time of violation
23-50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S4EG9fIuhAY

xALVAROx

Leader
Leader
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
Hi,

nach mittlerweile 5 toxischen Situationen täglich platzt auch mir nun mittlerweile der Kragen und da interne Klärungen sowieso keinen Erfolg finden, leider der offizielle Weg hier im Forum. Ich bin leider erst später zu der Situation gestoßen, allerdings handelte es sich hierbei um eine Geiselnahme von uns Ballas gegen diverse Mitglieder der Bloods und Vagos.

Ich möchte vorab erwähnen, dass in sämtlichen Videomaterialien bitte der Ingame-Chat mitgelesen werden muss da sich dort wieder einige Kinder ausgetobt haben mit diversen Sprüchen, die nicht hätten sein müssen.

Beginnen wir mit dem ersten Vorfall der ganzen Geschichte. Während die Anderen die Verhandlungen führten, stellte ich mich an die Seite um einen Überblick zu haben was passiert oder passieren könnte und kommunizierte mit Alan, dass er das Wort "DREIZEHN" funken soll wenn wir das Feuer eröffnen sollen - sprich, wenn die Verhandlungen fehlschlagen. Dies passierte dann auch und es gab eine Schießerei wo dann anschließend die ersten Personen sauer geworden sind und Combat-Logging durchführten und anschließend kam noch eine Person, welche hochgeholt wurde und direkt mit Wörtern wie "Hundesohn" um sich warf, das ist nicht so schön denn auch verlieren muss man können ->
(Timestamp: 3x CL bei 0:54, Hundesohn etc. bei 3:10)

Naja, als wir dann alle soweit hatten und diese dann an der Wand standen gab es eine weitere Person die seinen Frust nicht inne halten konnten, weil er gerade eine Schießerei im Roleplay verloren hat und veräußerte dann folgende Frage: "Ey, wieso seid ihr eigentlich nicht closed?" und der OOC-Chat Ingame war unter anderem auch wieder sehr gut von Leuten bedient, die eventuell das Spiel wechseln sollten wenn es ihnen so hart an ihr Ego geht ->
(Timestamp: OOC-Talk / ggf. Meta bei 0:13)

Nun kommen wir zur Premiere der ganzen Situation, nämlich das Gespräch mit dem Bloods Leader. Es kam in Vergangenheit schon sehr oft vor, dass wenn er mal außerhalb des HQs in unsere Hände kommt ganz plötzlich verstummt oder nur noch alle paar Minuten mal antwortet. War heute auch wieder der Fall, schade eigentlich denn eigentlich erwarte ich von einem Leader, dass dieser in der Lage ist solche Gespräche reif und deeskalierend zu klären - die Hoffnung haben wir nun jedoch endgültig verloren. Bitte einfach die folgenden 2 Parts im Gesamten anschauen, damit man einen Überblick über die Situation erhält und auch dort wieder auf die Leute achten die Zwischenrufe oder Chat-Nachrichten im OOC-Chat tätigen. Folglich schützte der Bloods OG sein Leben nicht und kam unseren Forderungen nicht nach, welche lediglich eine Entschuldigung enthielt bzw. zögerte diese extrem lang hinaus, mäßig er würde uns nicht hören oder was auch immer. Dabei uns noch verarschen zu wollen, während seine halbe Gang mit erhobenen Händen hinter ihm steht - weiß ich nicht, ob das sein muss.

Part 1:

Part 2:

(Sorry, habe aber mittendrin immer wieder die Clips gespeichert - daher mehrere Uploads)

Vielen Dank für eure Mühe und Aufmerksamkeit und ein schönes Restwochenende,
die Ballas
 
Last edited:

Joker Bra

Player
Player
Joined
Aug 12, 2023
Messages
173
also ich weiß ja nicht nh wir könnten euch auch hochschicken hätten wir das gemacht wäre ballas heute nicht mehr da nh ihr habt 2 warns nur noch ein warn dann seit ihr weg (soll kein hate sein bin nur so gegen ballas geworden wegen ALAN BENX 12er baut aber nur kacke)

ich weiß ja nicht alvaro wenn alan noch in dein gang ist wird das nicht gut enden ich meine guck doch selber er baut nur scheiße gestern bei FIB TOWER 100% war das sein idee das ihr gegen alle Gangs Schiesst (umbringt) Und manche von euch sogar (MERCY KILLING) machen

Mit Freundlichen Grüße

Francesko
 

xALVAROx

Leader
Leader
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
also ich weiß ja nicht nh wir könnten euch auch hochschicken hätten wir das gemacht wäre ballas heute nicht mehr da nh ihr habt 2 warns nur noch ein warn dann seit ihr weg (soll kein hate sein bin nur so gegen ballas geworden wegen ALAN BENX 12er baut aber nur kacke)

ich weiß ja nicht alvaro wenn alan noch in dein gang ist wird das nicht gut enden ich meine guck doch selber er baut nur scheiße gestern bei FIB TOWER 100% war das sein idee das ihr gegen alle Gangs Schiesst (umbringt) Und manche von euch sogar (MERCY KILLING) machen

Mit Freundlichen Grüße

Francesko
Schau mal, du hast eine offene Leader-Bewerbung für die MG13 - da rückst du dich mit Kommentaren wie diesen sehr schnell ins schlechte & unprofessionelle Licht, da dein Verhalten sehr unreif wirkt. Ich scheiß darauf, ob ich 1 oder 3 Warns habe - wenn es so kommt, dann kommt es so - aber von Dir oder Euch indirekt bedrohen lassen muss ich mich garantiert nicht - ladet das hoch was ihr denkt, hochladen zu können. Ebenfalls wurde das am FIB HQ gestern schon administrativ geklärt.

Und es spielt dabei absolut keine Rolle, wer wen oder was hochladen könnte - von einem Leader erwarte ich zumindest etwas RP-Bereitschaft, was hier mal wieder einfach nicht gegeben ist und daher auch der Report meinerseits, völlig legitim und gerechtfertigt vor allem auch da es dem Server hilft und nicht mir als Privatperson.

Wenn ich am Ende des Tages 3 von 3 kassiere, was so oder so passieren wird da es auf der Hand liegt aber dennoch meine Pflichten erfüllt habe, bin ich da absolut fein mit. Und dieser Thread hier ist kein Chat daher lass solch unqualifizierten Kommentare bitte einfach sein, danke.
 
Last edited:

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,574
Hallo Alvaro,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Hallo Alvaro,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: XXX, XXX sanktioniert.

ID: 49617
Regelverstoß:

§3.1
OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Grund:

Dieser Spieler begeht in der Situation an mehreren Stellen mehrere Regelverstöße. Im zweiten Beweismaterial, in Minute 0:43, meinte der Spieler im OOC-Chat einen anderen Spieler mehrfach zu beleidigen bzw. zu demütigen. Dieses Verhalten zählt als OOC-Beleidigungen und ist zurückzuführen auf die o. g. Regel und wird so auch sanktioniert.


ID: 60414
Regelverstoß:

§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Im zweiten eingereichten Beweismaterial in Minute 0:14, wird mit den Worten "Warum seid ihr eigentlich noch nicht close?" eindeutig OOC-Talk betrieben. Dieses Verhalten verstößt gegen die o. g. Regel und wird demnach auch so sanktioniert.

ID: 15208
Regelverstoß:

§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Im ersten eingereichten Beweismaterial verlassen insgesamt 3 Personen den Server. Hierbei tauchen 2 Personen im späteren Verlauf der Situation wieder auf. Jedoch der Spieler mit der o. g. ID nicht. Nach interner Prüfung, hat sich der Spieler nicht innerhalb der 5 Minuten gemeldet, weshalb hier die o. g. Regel greift und dieses Verhalten somit als CL gewertet und sanktioniert wird.

Das Verhalten des Spieler mit der ID: 57897 ist nachzuvollziehen und RP-Technisch gut verpackt. Er spielt seine Angst aus und wenn eine Gang vor einem steht und mit Waffen auf einen gezielt werden, kann einem gut und gerne mal die Luft zum reden wegbleiben. Da aus Sicht der Administration keinerlei Regelverstoß erkennbar ist, wird in diesem Fall auch nichts sanktioniert.

Das Verhalten von euch gegenüber Spielern, deren Muttersprache nicht die deutsche ist und evtl. sogar diese noch lernen und Defizite darin aufweisen ist auf unseren Server keinesfalls gestattet und wird in Zukunft unterlassen. Es sind genauso Spieler wie alle anderen auch und sollten nicht benachteiligt werden.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Harvey Spencer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
598
Nach erneuter Prüfung habe ich festgestellt, dass der Spieler mit der ID: 49617 für die o. g. Situation sanktioniert wurde.

Liebe Grüße,
Harvey Spencer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom