Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
816
Players nickname
Paco_Sesto
Suspect ID
7483, 10720, 10726
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
17:08
Proofs
https://youtu.be/CR4uRCKstBA

ItsPaul

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
28
Guten Tag, ich möchte mich gerne über die IDs 7483, 10720 & 10726 beschweren, aufgrund der folgenden Punkte:

7483: Er hat, nachdem er wiederbelebt wurde, wieder mitgeschossen: 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Knast 120 Minuten

10720: Greenzone-Abuse & VDM: 1.11 VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

10726: Looten im Fight: 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten

Die verwertbaren Beweise im Clips beginnen ab Minute 5:30. und der Typ, der bei mir im Discord war, hat noch nie auf GrandRP gespielt also ist er unbeteiligt, somit ist Metagaming auszuschließen. Falls dazu noch fragen auftreten sollten, gerne auf Discord kontaktieren: ItsPaul#9999

LG
Paul
 

Horst Asparagus

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
689
Hallo Paco,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 10720 erhält folgende Sanktion:

Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.11
VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund
(absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig
überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.
Jail
120 Minuten - 180 Minuten oder Warn

Du erhältst folgende Sanktion für dein dauerhaftes Fadenkreutz:

Sonder - Regeln
1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Malera
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom