Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen RDM und VDM gegen ID´s: 60646, 24182

Status
Not open for further replies.
Your ID
24225
Players nickname
James_Black
Suspect ID
60646,24182
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
00:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Edz-HSDYkoY

KetaGnom

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
6
Servus,

ich melde hiermit zwei verschiedene Links da die zwei vergehen an verschiedenen Zeitpunkten geschehen sind, jedoch trotzdem zusammen gehören.

Beschwerde Nummer: 1 (ID 60646)

Beweise:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Mein Kollege und ich wollten nur eine Gewöhnliche Personenkontrolle durchführen, als die ID 60646 meinte uns ohne vorherige ankündigung zu Töten. Dies erfüllt den Tatbestand des RDM.


Beschwerde Nummer: 2 (ID: 24182)

Beweise:
Beschwerdegrund: VDM
Was ist passiert?: Als ich kurze Zeit später wieder am HQ des FIB angelangt und mich umgezogen hatte kam die Gruppe vom Strandmarkt zum FIB, da ein Spieler seine ( Gerechtfertigten) Wanteds entfernen lassen wollte. Dies ist doch dann Offensichtlich so schlecht gelaufen dass mich die ID 24182 meinte mich doch mit erkennbarer absicht Überfuhr. Dies erfüllt den Tatbestand des VDM.


Ich danke euch für die Bearbeitung der Tickets.

MfG

Ketagnom
 
Last edited:

Simon Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
405
Hallo James,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 24225,60470, 24182 sanktioniert.

Regelverstoß:
24225:
Töten in der GreenzoneGreenzone - Regel §1.1Töten in der Greenzone ist verbotenWarn
60470:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn
24182:
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

Da der RDM Clip schon mitten in der Situation beginnt, kann ich nicht feststellen ob es schon vorher einen rp Hintergrund gab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Simon Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom