Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150300
Players nickname
Maxii Asteria
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
12:06
Proofs
https://youtu.be/ru8rbFlsujs

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID 137015 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.
Es wird eine Aufzeichnung der Situation gefordert. Mindestens 30 Sekunden vor und 30 Sekunden nach der Situation.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 

BennyForumShooter

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
19
Morgen Tjay daher dass ich vor 5 Wochen schonmal ein Admin gefragt hab ob man das darf wie man hier sieht: Watch Grand Theft Auto V Screenshot 2024.02.24 - 13.19.47.99 | Streamable Dabei ist auch noch hier meine POV:
sollte das verboten sein tut es mir leid und wenn ich eine ausreise bekomm würde ich auch gerne haben das der Admin folgen tragen würde für diese falsch Aussage
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,579
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom