Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Blacklist Leaking Players | Legacy Cheff 120041 | Chief Admin

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
120041
Players nickname
Legacy Cheff
Administrators nickname
Leon Shorty
Date
Feb 10, 2024
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/merd4e

Snowzyy

Player
Player
Joined
Feb 14, 2024
Messages
9
Hallo Liebes Admin Team Erstmal Hoffe ich allen Leser/innen geht es gut. Zudem erstmal Gratulation als Neuen DE1 Chief. In diesem Antrag möchte ich sie darum beten mir eine Letzte Chance zu geben wieder Teil der DE1 Community zu sein mit meinem Main Account. Ich wurde Gebannt für Leaking Players. Es lief wie folgt die Person die ich Geleaked habe hatte ein Problem mit einen Meiner Kollegen und hat ihn sehr krass Beleidigt mit Mutter Beleidiung und jeglichen Beleidigungen. Zudem hat die Person meinen Kollegen Erpresst, nachdem habe ich die Kontrolle verloren und aus Emotionen die Person im öffentlichen Vagos De 01 Turf Chat geleakt was ich zutiefst bereue. Ich habe sehr lange über diesen Antrag nach gedacht und über meine taten und ich bereue es sehr, weil ich selber niemals geleaked werden wolle. Es tut mir wirklich sehr Leid und nochmal wirklich Entschuldigung an die Person die ich geleaked habe. Aber auch an das Admin Team will ich mich Entschuldigung für dieses Kindliche verhalten und die Unnötige Admin Arbeit. Ich würde mich sehr Freuen wieder mit meinen Kollegen zu spielen mit jeglicher Konsiquenz bzw Wipe wäre ich vollkommen Einverstanden .

Da sein Forum Account gesperrt ist Stelle ich hiermit einen Entbannungsantrag für ihn
Hier der Proof das ich den Entbannungsantrag für ihn stellen darf:

 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallöchen,

Antrag abgelehnt.
Reiche frühestens in 3-4 Wochen wieder einen ein.

Liebe Grüße
Leon​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom