Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39313
Players nickname
Lukas Ziegler
Suspect ID
127811
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
15:06
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1XcBVr8dMAC9_5/d1337ajk5kFF?invite=cr-MSx0ckcsMjE4OTY4NjY2LA

Lukas Ziegler

Mayonnaise
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Der Herr vom SAHP fand es lustig das ganze PD, als SAHPler zu scheppern

Was ist passiert?:

Wir waren auf der Suche nach fake SAHPler die Zivis umgeschossen haben und Kollegen vom LSPD umgeschossen haben. Als wir sie gefunden haben, haben sie das feuer auf uns eröffnet und hat mehrere Beamte von uns umgeschossen. Wir haben ihren Motor geblockt, weil wir dachten das die fake SAHPler sind, aber es stellte sich heraus das der Fahrer ein SAHPler ist, weil das Auto auf die Orga zugelassen ist (siehe Bilder).

(Sorry für VDM war nicht mit absicht)

Hans Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Ich erklär mal aus unserer sicht:
1. Bernd ist kein Badcop sondern ein Kranker Zocker ja
2. Du hast ihn Vdmt und er hat sich sein rücken Gebrochen
3. Ihr habt uns Motorblockt wie man es im Funk gehört hat
- Somit ist der Motorblocker ein Schusscall und wir haben euch halt Taktisch umgerotzt
Lg
Ps: Besser werden
:ROFLMAO:

Lukas Ziegler

Mayonnaise
Player
Ich erklär mal aus unserer sicht:
1. Bernd ist kein Badcop sondern ein Kranker Zocker ja
2. Du hast ihn Vdmt und er hat sich sein rücken Gebrochen
3. Ihr habt uns Motorblockt wie man es im Funk gehört hat
- Somit ist der Motorblocker ein Schusscall und wir haben euch halt Taktisch umgerotzt
Lg
Ps: Besser werden
1. Negativ, er ist ein Badcop, da er auf uns geschossen hat.
2. Das war ein Versehen und entschuldige mich auch mehrmals. Ich konnte nicht vorhersehen, dass er aussteigt.
3. Habt ihr einen Badcop Antrag? Nein, also dürft ihr NICHT auf Beamte schießen.

PS: Nenne dich lieber erst Forum Krieger, wenn du einer bist.
LG Lukas Ziegler

Forum_Police

Player
Player
Man sieht aber doch im Video wie ID 79711 das Schussgefecht gestartet hat soll Herr Bierbauch dann FearRP begehen und sein leben nicht schützen? Es war ja auch vorher bereits ersichtlich, dass es ein Staatsfahrzeug ist also warum Motorblocked man und schießt direkt... Also Faktisch gesehen ehr BadCop von 79711 da die anderen Personen einfach nur ihr Leben schützen. 79711 wäre verpflichtet gewesen entsprechend die FIBCO zum fall hinzuzuziehen und nicht einfach wahrlos drauf los zu ballern als wäre es GTA Online von RP habt ihr also recht wenig gehört und Reported dann, weil ihr eben das Schussgefecht welches IHR als LSPD begonnen habt verliert..

Last edited:

Jaden Bierbauch

Jaden Bierbauch
Player
Man sieht aber doch im Video wie ID 79711 das Schussgefecht gestartet hat soll Herr Bierbauch dann FearRP begehen und sein leben nicht schützen? Es war ja auch vorher bereits ersichtlich, dass es ein Staatsfahrzeug ist also warum Motorblocked man und schießt direkt... Also Faktisch gesehen ehr Badcop von 79711 da die anderen Personen einfach nur ihr Leben schützen. 79711 wäre verpflichtet gewesen entsprechend die FIBCO zum fall hinzuzuziehen und nicht einfach wahrlos drauf los zu ballern als wäre es GTA Onlien von RP habt ihr also recht wenig gehört und Reported dann, weil ihr eben das Schussgefecht welches IHR als LSPD begonnen habt verliert..
Seh ich genau so

Lukas Ziegler

Mayonnaise
Player
Man sieht aber doch im Video wie ID 79711 das Schussgefecht gestartet hat soll Herr Bierbauch dann FearRP begehen und sein leben nicht schützen? Es war ja auch vorher bereits ersichtlich, dass es ein Staatsfahrzeug ist also warum Motorblocked man und schießt direkt... Also Faktisch gesehen ehr BadCop von 79711 da die anderen Personen einfach nur ihr Leben schützen. 79711 wäre verpflichtet gewesen entsprechend die FIBCO zum fall hinzuzuziehen und nicht einfach wahrlos drauf los zu ballern als wäre es GTA Online von RP habt ihr also recht wenig gehört und Reported dann, weil ihr eben das Schussgefecht welches IHR als LSPD begonnen habt verliert..
Man sieht im Clip, dass der Herr Beifahrer seine Schrotflinte herausnahm, was uns wiederum dazu zwingt aktiv auf die Person zu schießen. Alle Insassen galten damals als Zivilist, da wir die Identität nicht feststellen konnten. Nach diesem Fall haben wir das Kennzeichen, was uns nach der Maßnahme bekannt war, geprüft haben mussten wir feststellen, dass der Fahrer ein SAHPler sein muss. Wir haben auch die nötigen Mittel eingeleitet um den Fahrer fest zustellen und ihn zu Sanktionieren. ID 79711 hat sich in dem Fall nur verteidigt, da der Beifahrer eine Schrotflinte gezogen hat.

PS: Nächstes Mal den Clip besser untersuchen!
LG Lukas Ziegler

Leo Zero

Player
Player
Man sieht im Clip, dass der Herr Beifahrer seine Schrotflinte herausnahm, was uns wiederum dazu zwingt aktiv auf die Person zu schießen. Alle Insassen galten damals als Zivilist, da wir die Identität nicht feststellen konnten. Nach diesem Fall haben wir das Kennzeichen, was uns nach der Maßnahme bekannt war, geprüft haben mussten wir feststellen, dass der Fahrer ein SAHPler sein muss. Wir haben auch die nötigen Mittel eingeleitet um den Fahrer fest zustellen und ihn zu Sanktionieren. ID 79711 hat sich in dem Fall nur verteidigt, da der Beifahrer eine Schrotflinte gezogen hat.

PS: Nächstes Mal den Clip besser untersuchen!
LG Lukas Ziegler
Da ihr aber dachtet das wir alle Sahpler sind da wir ja offensichtlich ein Staat Auto fahren musste es ja net heißen das wir direkt schießen also ich habe schon mehrere Cops mit Waffen aussteigen gesehen und auf die wurde net direkt geschossen also schon krass was ihr für ein schlechtes rp macht und uns dann auch noch für Badcop zu Reporten verstehe ich net also für mich ist das ihr nen selv Report

Lukas Ziegler

Mayonnaise
Player
Da ihr aber dachtet das wir alle Sahpler sind da wir ja offensichtlich ein Staat Auto fahren musste es ja net heißen das wir direkt schießen also ich habe schon mehrere Cops mit Waffen aussteigen gesehen und auf die wurde net direkt geschossen also schon krass was ihr für ein schlechtes rp macht und uns dann auch noch für Badcop zu Reporten verstehe ich net also für mich ist das ihr nen selv Report
Wir wussten NICHT das ihr SAHPler seid, sondern Zivilisten mit Westen und Waffen. Das Kennzeichen haben wir erst nach diesem Vorfall geprüft. Deswegen sind wir auch mit Waffen ausgestiegen, da wir davon ausgingen, ihr währt Zivilisten, die sich als SAHPler ausgeben und auf andere Zivilisten schießen. Wir haben richtig gehandelt, da wir nicht ausgingen, dass ein SAHPler massenhaft Menschen tötet. Es tut uns leid, dass wir keine Hellseher sehen und nicht sehen konnten das ihr wirklich SAHPler seid, aber Fakt ist das ihr auf uns und Zivilisten geschossen habt, worauf auch der Herr mit der ID: 127811 entlassen wurde, wenn ihr dreist behauptet es wehre, kein Badcop dann tut es mir leid aber ihr habt aus meiner Sicht unrecht. Zudem hat der Herr noch bewaffnete Zivilisten im Auto mit sich geführt, was er definitiv wusste, da er mit ihnen auf uns geschossen hat.

PS: Hört auf dumme unterschstellungen abzugeben da dies auf dem Clip nachweißbar ist.
LG Lukas Ziegler

Leo Zero

Player
Player
Wir wussten NICHT das ihr SAHPler seid, sondern Zivilisten mit Westen und Waffen. Das Kennzeichen haben wir erst nach diesem Vorfall geprüft. Deswegen sind wir auch mit Waffen ausgestiegen, da wir davon ausgingen, ihr währt Zivilisten, die sich als SAHPler ausgeben und auf andere Zivilisten schießen. Wir haben richtig gehandelt, da wir nicht ausgingen, dass ein SAHPler massenhaft Menschen tötet. Es tut uns leid, dass wir keine Hellseher sehen und nicht sehen konnten das ihr wirklich SAHPler seid, aber Fakt ist das ihr auf uns und Zivilisten geschossen habt, worauf auch der Herr mit der ID: 127811 entlassen wurde, wenn ihr dreist behauptet es wehre, kein Badcop dann tut es mir leid aber ihr habt aus meiner Sicht unrecht. Zudem hat der Herr noch bewaffnete Zivilisten im Auto mit sich geführt, was er definitiv wusste, da er mit ihnen auf uns geschossen hat.

PS: Hört auf dumme unterschstellungen abzugeben da dies auf dem Clip nachweißbar ist.
LG Lukas Ziegler
Dann kannst du ja dies auch ic über dir Fibco klären und den Herrn verhaften

Leo Zero

Player
Player
Wenn du Gambo machen willst, mach des in CoD, aber nicht auf Grand. Wir haben Regeln und manche haben halt kein Bock auf so etwas.
Ja sehe ich genauso also was lernen wir daraus keine Beamten motorblocken und mit ner Waffe aussteigen

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 127811 Badcop

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom