Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Pashanim

DE 03
Player
Joined
Jul 9, 2022
Messages
52
ID: 36308
Ingamename: Pashanim Ace
Warum wurdest du gebannt? Beleidigung eines Administrators [ Blacklist ]
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 [ Gebannt am 17.02.2023 ]
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9627
Wieso sollten wir dich entbannen?


Sehr geehrtes Curator of Administration / Chief Administrator,

ich wende mich heute an Sie, um mein Anliegen vorzutragen, warum ich gerne wieder Teil des Projekts Grand werden möchte, obwohl ich zuvor wegen eines Verstoßes gegen die Verhaltensregeln des Projekts Blacklisted wurde.

Zuallererst möchte ich meine aufrichtige Reue für mein früheres Fehlverhalten ausdrücken. Es war unangemessen und inakzeptabel, einen Administrator beleidigt zu haben. Ich erkenne jetzt, dass mein Verhalten negative Auswirkungen auf die Gefühle der betroffenen Person gehabt hätte/hat.

Seit dem Vorfall ist ein Jahr vergangen, und während dieser Zeit habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht. Ich habe eingesehen, dass mein Handeln unangemessen war. Mein Ziel ist es nun, aus meinen Fehlern zu lernen und mich persönlich weiterzuentwickeln.

Ich versichere Ihnen, dass ich die Bedeutung von Respekt, Höflichkeit und Zusammenarbeit in einem Projekt wie Grand vollständig verstanden habe. Ich bin bereit, mich an sämtliche Regeln und Richtlinien des Projekts zu halten und aktiv dazu beizutragen, eine positive und produktive Spielumgebung zu schaffen.

Ich strebe danach, produktiv mit anderen Teilnehmern zusammenzuarbeiten und meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Es ist mein Ziel, vergangene Fehler hinter mir zu lassen und einen Neuanfang zu machen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und die Gelegenheit, mich zu entschuldigen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir eine zweite Chance geben und ich wieder am Grand RP Projekt teilnehmen darf. Ich bin entschlossen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und zu beweisen, dass ich ein wertvolles Mitglied der Community sein kann.


MfG
 
Last edited:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Es kann etwas dauern bis deine Sperre aufgehoben wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom