Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33656
Players nickname
Kalle Kallito
Suspect ID
21001, 6523, 6495
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
17:05
Proofs
https://streamable.com/tatbiy

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
288
Verstöße:
  • RDM
  • Looten im Feuergefecht.
  • Earrape
  • usw....

Links:



1 Berg schüsse

2 HQ reinschießen







IDs:
  • 21001
  • 6523
  • 6495
  • 35597
  • 11654
  • 8706
  • 18577
  • 2043
  • 6002
  • 20243
  • 17328
  • ......
 
Last edited:

Tom Akok

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
20

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
In jedem der Clips wurde von euerer Seite zuerst geschossen, somit ist es kein RDM (ausgenommen:
, damit hab ich nichts zu tun und davon weiß ich auch nichts)
 
Last edited:

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
Die intention waren Panel Robs, es wurde nur geschossen (ausgenommen:
, damit hab ich nichts zu tun und davon weiß ich auch nichts) sobald die Familie bei denen gerobt wurde angefangen hat, etwas anderes ist in den Clips auch nicht zu erkennen
 

Pudzian

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
9
Kein Ton und wie du selbst geschrieben hast ist es nach dem Gefächt also erlaubt
diggah scheiss mal auf ton habe keine nvidia und es war während eines Gefechts wenn du es auf die Goldwaage legst. Unmittelbar danach nach dem ich auf dem Boden lag :D
 

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
diggah scheiss mal auf ton habe keine nvidia und es war während eines Gefechts wenn du es auf die Goldwaage legst. Unmittelbar danach nach dem ich auf dem Boden lag :D
Du lagst aufm Boden und wurdest gelootet, das Gefächt ist vorbei, was anderes sieht man nicht
 

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
Looten ist ja Ok, aber es war kein RDM. Jede Familie hat zuerst auf uns geschossen, weil wir Panels klauen wollten
 

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
288
Looten ist ja Ok, aber es war kein RDM. Jede Familie hat zuerst auf uns geschossen, weil wir Panels klauen wollten
Ich weiß nicht wem ihr was vor spielen wollt. Aber ihr lauft von Haus zu Haus, von Wohngebiet zu Wohngebiet und ballert einfach rum. Aber ne... es war natürlich kein RDM :D Ihr seid ja witzig drauf haha.
 

Sille69

mazhor abi <3
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
61
Ich weiß nicht wem ihr was vor spielen wollt. Aber ihr lauft von Haus zu Haus, von Wohngebiet zu Wohngebiet und ballert einfach rum. Aber ne... es war natürlich kein RDM :D Ihr seid ja witzig drauf haha.
In keinem eurer Clips außer dem einen wurdet ihr RDMT ihr habt zuerst geschossen dann wir
 

Michiiiiiiiii

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
75
Ich weiß nicht wem ihr was vor spielen wollt. Aber ihr lauft von Haus zu Haus, von Wohngebiet zu Wohngebiet und ballert einfach rum. Aber ne... es war natürlich kein RDM :D Ihr seid ja witzig drauf haha.
Wenn ihr nicht auf uns schießt, würde es keine dicke Schießerei entstehen. Wir sind die Straße abgelaufen und haben Solarpaneel geklaut, es ist auf keinen Clip zu sehen, dass wir zuerst geschossen haben, weil es nicht passiert ist. Also stellt es keinen Regelbruch da.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom