Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33656
Players nickname
Kalle Kallito
Suspect ID
21001, 6523, 6495
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
17:05
Proofs
https://streamable.com/tatbiy

Kalle Kallito

Kalle Kallito | 33656
Player
Ich sage nichts mehr dazu. All diese clips sind nur von unserer Familie. Ihr werdet wohl am besten wissen, was noch alles kommen wird. Viel spaß in eurem Urlaub Jungs. Macht es euch gemütlich :D

Tom Akok

Player
Player
Wir klauen solarpanels und ihr schießt auf uns dann schießen wir natürlich zurück und wenn das jede familie macht dann ist das so in keinem eurer clips sieht man dass wir RDM haben man sieht nur wie ihr schießt und wir auch

Michiiiiiiiii

Player
Player
Wir haben sogar Leute in Ruhe gelassen, die eigentlich mit zur Familie gehören, gegen die wir geschossen haben weil sie nicht bewaffnet waren.

Jake_Cole

Player
Player
Also ich glaube in einigen Clips ist es echt sehr gut zu sehen wie wir in einem Haufen stehen und einfach rein geballert wird hat ja nichts mehr mit Panele klauen zu tun also sowas kann man sich echt sparen mit den Kommentaren... Einfach in eine Menge schießen während wir reden und von wegen behaupten wir klauen Panele also es war bei der ganzen Straße das selbe !

Carloo

Player
Player
Hier ist das Geschehen:
So nun hab ich es auch aus meiner Sicht. Einige IDs waren mehrmals zu sehen hab ich mit dazu geschrieben wie oft.
Die IDs:
6523
8706 x2
35597 x2
11654 x2
6495
6002
21001
17328
Was sind IDs und Schuhgrößen? Bisschen OOC Talk?

Michiiiiiiiii

Player
Player
Meine Fresse es ist in jeden Clip bis auf den Taucher zu sehen, dass ihr die ganze Zeit schon am Schießen seid und ausgerüstet in den Fight geht, außerdem sind da Clips dabei wie "Berg Schüsse" die einfach eine fucking Stunde später aufgenommen wurde und wo man keine IDs sieht. Das Looten im Feuergefecht ist nicht abzustreiten, ich habe auch gelootet und aufeinmal kommen wieder 5 Leute mit Weste und Schießen auf uns da weiß man nie wann der Fight vorbei ist und wann nicht. RDM ist jedoch total lächerlich und zeigt, dass ihr einfach nur Toxic seid. Zudem waren wir 5 Leute, also keine Ahnung aus wessen Arsch ihr euch mehr als 10 IDs zieht.

Michiiiiiiiii

Player
Player
Jungs, das bringt doch hier nichts In den Clips bumst ihr euch teilweise selber zb. der Mc.Laren der die ganze Zeit da rumfährt ist halt todes UnRP im Endeffekt werden wir nur alle Gejailt
Ja war halt etwas mad und mich die ganze zeit Versprochen, weil es einfach sinnlos war was da passiert ist..

Mike Mahone

Player
Player
Edit:

Die Streetfighter konnten nachweisen, dass die Aktion nichts mit RP bzw. einem Raub zutun hatte. Hier wurde ohne Call, ohne jeglichen Aspekt von einem Berg geschossen, es wurden Unschuldige und nicht beteiligte Personen getötet.

Das ganze war nichts weiteres als ein Massen-RDM.

Ich werde sämtliche Personen hierfür sanktionieren die noch nicht sanktioniert wurden.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom