Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected CL, OOC-beleidigung und OOC-talk/Regelwerksanspielung | ID: 81752

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65574
Players nickname
Stephan Hopper
Suspect ID
81752
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
17:03
Proofs
https://youtu.be/_Qr4sn1BRVghttps://youtu.be/pHzLfeJG0J8

Stephan Hooper

Player
Player
meine ID: 65574
mein Nickname: Stephan Hopper
Sus ID: 81752
Situation: wir haben den Herren nach einer Geiselnahme durch die Kanäle verfolgt als wir ihn, zwar nicht zu 100% ohne Regelverstöße wofür meine Wenigkeit auch bereits zu recht sanktioniert wurde. Allerdings meinte der nette Herr dann noch Regelanspielungen zu äußern mit "ja Jungs ihr könnt mir im Schwimmen Handschellen anmachen" (Zitat: Video 1 min. 0:25-28) des weiteren beleidigte er uns im OOC-Chat als "Andys" (Zitat: Video 1 min. 0:11 + 1:24) des weiteren war er dann noch der Meinung sich sich schlafen zu legen (Video 2 min. 2:46). Es ist sehr unwahrscheinlich dass dies ein Gamecrash da er schon nicht mehr reagierte und nichts mehr sagte bevor er an die Hand genommen wurde, wodurch die meisten Gamecrashes in Handschellen entstehen.
Beweise: Video 1
Video 2

65aa8692a3715df583310f80.gif

Ching WinkIer

Player
Player
Ich hatte gc und konnte auch nicht wieder kommen und wo ist das ooc talk das ich frage wie ihr mich fesseln könnt im schwimmen

Stephan Hooper

Player
Player
Ich hatte gc und konnte auch nicht wieder kommen und wo ist das ooc talk das ich frage wie ihr mich fesseln könnt im schwimmen
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.

bitteschön. Mit dieser Äußerung spielst offensichtlich auf das regelwerk an.

Ching WinkIer

Player
Player
Wo ist das regelwerk Anspielung das ich sage das "wie könnt ihr mir im schwimmen Handschellen anlegen" ich habe das ja hoch geschickt mit dem UB meine Frage wäre wieso eckert mich da dann nicht für ooc talk sanktioniert hat genau weil es kein ooc talk ist, und definiert mal das Wort 'Andy" wo ist das eine beleidigung das is ein name andy is einfach nur wenn man lost was bei dir stark zutrifft

Ching WinkIer

Player
Player
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet.

bitteschön. Mit dieser Äußerung spielst offensichtlich auf das regelwerk an.
Wo hab ich da auf regel Werk angespielt ich ha e nur gefragt wie das möglich ist was eine regelwerk Anspielung wäre wenn ich sage das es unrealistisch ist was ich nicht gemacht habe

Ching WinkIer

Player
Player
Und CL hätte ich die ganze Zeit im schwimmen machen können oder wo ich weg gerannt bin wieso sollte ich das in Handschellen machen???

Stephan Hooper

Player
Player
Wo ist das regelwerk Anspielung das ich sage das "wie könnt ihr mir im schwimmen Handschellen anlegen" ich habe das ja hoch geschickt mit dem UB meine Frage wäre wieso eckert mich da dann nicht für ooc talk sanktioniert hat genau weil es kein ooc talk ist, und definiert mal das Wort 'Andy" wo ist das eine beleidigung das is ein name andy is einfach nur wenn man lost was bei dir stark zutrifft
cool noch mehr OOC Beleidigung

Max Chaser

Player
Player
Moin Meister,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Nach Einsicht des Clips ist kein Regelverstoß ersichtlich.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

GaLiGrü
Max Chaser

Status
Not open for further replies.
Top Bottom