Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Kulanz | 60 Tage Bann 4.1 | Simon Changer 53163 | Admin Roberto Fire

Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Changer

Player
Player
  • Wie lange wurdest du gebannt? 60 Tage.

• Wer hat dich gebannt? Roberto Fire

• Wie lange läuft deine Strafe noch? 58 tage

Hallo Liebes Grand DE01 Admin Team,

ich spiele ungefähr seit 2021 auf Grand und hatte auch immer sehr viel Spaß. Ich wurde am 22.02.2024 um 0:00 Uhr von Roberto Fire gebannt.
    Warum wurde ich gebannt? Ich wurde gebannt wegen Allgemein 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Ich wollte davor noch einmal erwähnen, dass, soweit ich weiß, ich davor noch nie wegen Sachen wie Cheating (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.) aufgefallen bin oder in Verdacht war.

Mir wurde also gesagt, dass ich einen "cleaner" benutzt haben soll. Ich habe aber bis zu dem Zeitpunkt, wo mir von den Administratoren erklärt wurde, wofür ein "cleaner" überhaupt ist, nicht gewusst, was das eigentlich ist und wie so etwas überhaupt funktioniert. Ich habe also alles gemacht, was die Administratoren gesagt haben, und nach vielen von mir auszuführenden Eingaben sagte man mir, ich habe kurz vor dem PC-Check einen "cleaner" ausgeführt. Wenn so etwas auf meinem PC ist, dann wurde das nicht absichtlich von mir rauf gemacht. Mir war also nie bewusst, dass ich sowas auf meinem PC habe, bis zu dem PC-Check. Natürlich weiß ich auch, dass es schwer für sie ist, mir zu glauben, weil das ja jeder theoretisch sagen könnte. Außerdem wollte ich noch sagen, dass mir auch von Freunden mitgeteilt wurde, dass sowas manchmal auch bei Dateien oder Programmen, die man herunterlädt, automatisch mit heruntergeladen wird. Ich kenne mich damit einfach nicht aus. Vielleicht verstehen sie ja, dass man sich manchmal mit Dingen wirklich nicht auskennt und jeder mal unabsichtliche Fehler macht.
    Ich kann einfach nur nochmal sagen, dass es mir sehr leidtut.

Liebes Admin-Team, ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig überzeugen und euch beweisen, dass ich es bereue, sowas auch, ohne mein Wissen auf meinem PC gehabt zu haben und so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich würde mich über eine Entbannung/Kulanz sehr erfreuen, damit ich weiterhin auf Grand spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Simon Changer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom