Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39527
Players nickname
Fynn
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jan 21, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/YebwAf3

Yakary

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
12
ID: 39527
Grund: Warehousing
Wie lange wurde ich gebannt?: 9999 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt?: 9600 Tage

Sehr geehrtes Admin-Team,
ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag im Zusammenhang mit dem Vorwurf des Warehousings einzureichen.

Ich möchte betonen, dass mein Interesse an diesem Spiel ehrlich und ohne böswillige Absichten ist. Ich verstehe, dass der Vorwurf des Warehousings ein ernstes Vergehen ist und das Spielerlebnis anderer beeinträchtigen kann. Es tut mir aufrichtig leid, wenn mein Verhalten dazu geführt hat.

Nach einer gründlichen Selbstreflexion erkenne ich meinen Fehler an und versichere, dass ich künftig die Spielregeln strikt einhalten werde.
Um mein Bedauern zu zeigen und mein Engagement für ein faires Spielumfeld zu unterstreichen, bin ich auch bereit, an etwaigen Sanktionen oder Auflagen teilzunehmen, die das Admin-Team für angemessen hält.

Als leidenschaftlicher Spieler schätze ich die Qualität und Fairness auf dem Server. Es liegt mir viel daran, wieder am Spiel teilnehmen zu dürfen und meinen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten. Ich versichere Ihnen, dass ich künftig besonders darauf achten werde, die Regeln zu respektieren und das Spielumfeld für alle Spieler angenehm zu gestalten.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe aufrichtig darauf, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv prüfen und mir die Gelegenheit geben, meine Lektion zu lernen und wieder eine aktive, respektvolle Rolle in der Spielgemeinschaft einzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fynn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom