Guten Abend, Hiermit Bewerbe ich mich zum Patron der Los Santos Vagos!
Treat Player Player Joined Sep 5, 2022 Messages 14 Feb 24, 2024 #1 Guten Abend, Hiermit Bewerbe ich mich zum Patron der Los Santos Vagos!
Alois Player Player Joined Nov 17, 2021 Messages 122 Feb 24, 2024 #2 GEBT DIESEM MANN VAGOS! Wenn nicht er, wer dann???
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,300 Feb 25, 2024 #5 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei ____flo____ für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei ____flo____ für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,300 Feb 27, 2024 #6 Guten Tag, vielen Dank für das persönliche Gespräch. Du konntest uns überzeugen und wir gratulieren dir zum neuen Leader. Der Status deiner Bewerbung: Neuer Leader der Los Santos Vagos Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das persönliche Gespräch. Du konntest uns überzeugen und wir gratulieren dir zum neuen Leader. Der Status deiner Bewerbung: Neuer Leader der Los Santos Vagos Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf Grand.