Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60029
Players nickname
Kevin Denaro
Suspect ID
2229, 25698 , 83031
Date of violation
Feb 23, 2024
Time of violation
00:35
Proofs
https://youtu.be/YOPIct3flC0

Kevin Denaro

Player
Player
folgendes ich war Gestern am 23.2.2024 auf der Autobahn Richtung Stadt gefahren. und hatte dort leichte Kopfschmerzen und dann ist mir ein sahpler reingefahren und ist dann an die Seite der Straße gefahren und hat mich gefragt ob ich Drogen genommen habe. Ich habe gesagt nein, dann hat er mich durchsucht und hat nichts gefunden und hat dan ohne grund meinen kofferaum durchsucht. dann wüede ich festgenomen wegen iligalem waffenbesitz weil das auto voll mit waffen war. dann haben die dort gesagt so dum das das keiner konfesziert hat und haben es wascheinlich zu sich genommen für sich selbst genommen. die ids sieht man im vidio.

Kevin Denaro

Player
Player
folgendes ich war Gestern am 23.2.2024 auf der Autobahn Richtung Stadt gefahren. und hatte dort leichte Kopfschmerzen und dann ist mir ein sahpler reingefahren und ist dann an die Seite der Straße gefahren und hat mich gefragt ob ich Drogen genommen habe. Ich habe gesagt nein, dann hat er mich durchsucht und hat nichts gefunden und hat dan ohne grund meinen kofferaum durchsucht. dann wüede ich festgenomen wegen iligalem waffenbesitz weil das auto voll mit waffen war. dann haben die dort gesagt so dum das das keiner konfesziert hat und haben es wascheinlich zu sich genommen für sich selbst genommen. die ids sieht man im vidio.

Chief Son

Player
Player
Moin Meister, in deiner kompletten POV würde man sehen, das ich dich gefragt habe ob du dem zustimmst, daraufhin hast du mir das bestätigt und folgendes ist geschehen .

Kevin Denaro

Player
Player
Moin Meister, in deiner kompletten POV würde man sehen, das ich dich gefragt habe ob du dem zustimmst, daraufhin hast du mir das bestätigt und folgendes ist geschehen .
wisso fehlen aus meinem kofferaum auch die sachen die nicht iligal waren und trotzdem weg sind?

Kevin Denaro

Player
Player
und was war das von sekunde 25 bis 30 ? und rede bitte nächstes mal ein bischen langsamer und lauter

Chief Son

Player
Player
Sende einfach das komplette Video rein und gut ist, es ist sinnlos solch ein video aus dem kontext hochzuladen
:sneaky:

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Kevin.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Kevin.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:
Dein Clip fängt inmitten der Situation an. Du sitzt schon im Auto. Was ist davor passiert? Solltest du einen Aussagekräftigeren Clip haben, reiche Ihn gerne ein.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom