Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Organisation Bloods Street Gang | Ryan Butters 30843

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ryan Butters

Player
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
56
Bewerbung als Leader für die Organisation Bloods Street Gang von Ryan Butters

Hiermit bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Bloods Street Gang.
Ich bedanke mich bei euch im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung.

Inhaltverzeichnis:

[1] Informationen
[2] Zusätzliche Informationen
[3] Erfahrung
[4] Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
[5] Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
[6] Was zeichnet dich als Leader aus?
[7] Kommen wir nun zu meinen Stärken
[8] Meine Schwächen
[9] Rangliste der Organisation
[10] Schlusswort


1. Informationen:

Mein Name:
Rafail
Mein Alter: 18
Mein Discord: absent2005
Mein Nickname: Ryan Butters
Meine ID: 30843


2. Zusätzliche Informationen:

Online Zeiten:
Ø pro Tag: unter der Woche 3-4 STD am tag und am Wochenende 4-10 STD am tag
Erreichbarkeit: Bin immer über Discord Erreichbar

3.Erfahrung:

Ich habe zuerst meine Fähigkeiten beim für 1 Monat beim LSPD ausprobiert, nach langer Zeit ist mir klar geworden das dies einfach nichts für mich ist, deshalb war ich erst mal eine zeit kein teil einer Organisation. Danach war ich für 7 Monate beim FIB unter der Führung Chester Spirante, unter seiner Führung durfte/konnte ich sehr viel lernen. ich habe mich da bis zum Gruppenleiter hoch gearbeitet. Ich übte den Rang "Supervisor Head Agent" aus und musste somit Events und jeglichen Schnickschnack planen, somit habe ich viel gelernt wie man mit den ganzen Leuten umgeht und wie man auch einige Events leitet. Nach dem ich keine Lust mehr auf eine staatliche Organisation hatte ich mich bei denn Bloods unter der Führung von Stefan Bimmler vorgestellt. Dort habe ich jegliche Gangaktivitäten gemacht wie z.B. Events und gesprayt. dort habe ich mich bis zum Ausbildungsrang hoch gearbeitet "Instructor". danach als Stefan die Leaderschaft abgegeben hat habe ich mich bei denn Ballers unter der Führung von Ege Eternal vorgestellt. dort wurde mir der ausbildungsrang zugemutet "Instructor". bei beiden Gangs war meine Aufgabe Gangmitglieder ausbilden und neue Gangmitglieder in der Gang einzuladen. Bei denn Ballers habe ich mich außerdem bis zum Eventmanagment rang hoch gearbeitet. Daraufhin habe ich mich wieder bei denn bloods vorgestellt unter der Führung Hellin Garcia dort hatte ich von meinen vorherigen Gangs einen guten ansehen und mir wurde dort der Vice Rang zugemutet "Boss Blood". daraufhin habe ich mich selber als Leader der Marabunta Beworben und habe die Leaderschaft bekommen "El Patrón".


4. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?

Die Frage, die ist nicht ganz so leicht zu erklären, aber ich kann von vornherein sagen, dass mir die Bloods Street Gang sehr am Herzen liegt, da ich schon bei den vorherigen OG sehr viel für die Leitungsebene gelernt habe. Auch in meiner Vergangenheit auf der Insel, habe ich sehr viel als "High Rank" in den anderen Gangs gelernt. Somit habe ich die nötige Erfahrung, um die Gang erfolgreich zu leiten. Daher gehe ich sehr stark davon aus, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meinen Regelwerk Kenntnissen die Gang ohne Probleme leiten kann. Seitdem ich bei den Gangs vertreten war, war ich immer strikt gegen Cheater. Somit werde ich immer weiterhin gegen Cheater kämpfen und will mein ganzes Hab und Gut dort reinlegen und gegen die Cheater ankämpfen und somit eine Cleane sowohl als auch eine Regelkonforme Gang leiten. Ich möchte, dass die Leute in meiner Gang sich zu 100% mit den Regeln auskennen, ohne eine Regelwerks Kenntnis kommt kein Spieler in meine Gang rein. Damit meine ich folgendes, wenn ein Spieler beitreten möchte, dann werden ihm fragen bezüglich des Regelwerks gestellt, sollte er 1 o. 2. Fragen falsch haben, so kommt er erst gar nicht in die Gang rein und fliegt direkt für 1 Woche auf Blacklist. Sollte jemand eine Regel IC brechen, so wird er von den oben liegenden Rängen Strafen bekommen.


5. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

- Ich habe im technischen gesehen sehr viel vor mit meiner Gang. Ich werde mit meiner Gang das komplette RP Leben auf den Kopf stellen und werde sehr viel RP abhängige Situationen planen, sei es z.B. ein Ammunation Raub mit den Cops, wo wir als Gang Geisel nehmen oder sei es der Shop Raub, wo wir die Cops an sich hochnehmen und eventuell auch einen der höherrangigen des LSPDs oder FIBs als Geisel nehmen, sodass der RP Faktor zu 100% ansteigt.

- Zudem werde ich auch dafür kämpfen, dass man nicht mit jeder Gang im Krieg steht, sondern immer alles mit Worten(RP-Situationen) klären kann. Damit meine ich kein Supportkrieg oder ähnliches, sondern vorher kläre ich das IC mit einem OG / Vice OG der jeweiligen Gang und mache nicht direkt auf trocken ein Ticket auf im Forum.

- Ich möchte mit meiner Gang den RP Strang sehr verfolgen und möchte auch, dass meine Leute sich innerhalb der Gang sehr gut verstehen.

- Allerdings möchte ich das RP- oder Gangerlebnis auch in die andere Richtung fördern, sprich ich möchte mit meiner Gang aktiv an jedem Event teilnehmen, wo es nur möglich ist.

- Außerdem mochte ich denn Leuten eine Möglichkeit geben sich auch was dazu zu verdienen. Im sin hatte ich geplant das wir als gang interne Events machen wie Z.B. Box Fights, Arena Turniere und eine tägliche Auszahlung bzw. Geschenke von Gewonnene Events.


6. Was zeichnet dich als Leader aus?

Durch meine Vergangenheit als Leader einer Organisation kann ich sehr viel Erfahrung, was den Bereich “Leitung” angeht, mitbringen. Zudem war ich nicht nur in der Leaderschaft unterwegs, sondern ich war auch ein vollwertiger Vize OG der Bloods Gang. Durch meine Erfahrung kann ich sagen, dass ich diese Gang mit Herz aufbauen werde und auch allein durch meine ruhige Art keinen Member oder sonstiges anschreien oder schlecht behandeln werde. Zudem denke ich durch meine Stärken, wie z.B. meine Hilfsbereitschaft oder meine Freundlichkeit gegenüber anderen, dass ich diese Gang zu einer erfolgreichen Gang bringen kann. Sollte ein Member ein Anliegen haben, so habe ich gerne für jeden ein offenes Ohr, darüber hinaus bin ich sehr kommunikationsfähig und freue mich über jeden neuen Kontakt. Außerdem versuche das Bestmögliche aus den Leuten rauszuholen und sehe in jedem ein gewisses Potenzial. Zudem kann ich die Stärken anderer gut kategorisieren, um diese dementsprechend auf die Bedürfnisse des jeweiligen Ranges einteilen.

7. Kommen wir nun zu meinen Stärken:

[+]
Gute Menschenkenntnisse
[+]
Kommunikationsfähig
[+] Hilfsbereit
[+] Freundlich
[+] Durchsetzungskraft
[+] Ruhe bewahren in Stress Situationen
[+] Teamgeist
KFSMjwk.png



8. Meine Schwächen:

[-]
Handle meistens sehr Emotional
[-]
Ungeduldig
[-] hinterfrage oftmals dinge
[-] zurückhaltend


9. Rangliste der Organisation

Hier folgt die Auflistung der Ränge die wie folgt übernommen werden sollen mit ihre Definition:

12 - OG ( Leader der Organisation )
11 - Vize OG ( Rechte Hand der Organisation )
10 - Ghetto Boss ( Event und Ghetto Caller / Ausbildungsleiter )
9 - Hood Boss ( Ausbilderrang )
8 - Turf Leader ( Anführer der Turfer )
7 - Block Shooter ( Turfer )
6 - Original Blood ( Vertrautes Mitglied )
5 - Blood (Längeres Mitglied)
4 - Homie ( Vollständiges Mitglied )
3 - Young Blood ( Normales Mitglied )
2 - New Member ( Neuankömmling )
1 - Snitch ( Sanktionsrang )

10. Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung als Leader. Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine Positive Resonanz.
Ich hoffe in naher Zeit davon zuhören, das ich als führender OG der Bloods Street Gang agieren darf.


Mit freundlichen Grüßen
Ryan Butters
 

Ryan Butters

Player
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
56
Ich wollte mich nochmals bei euch bedanken für diese nette worte. Ich hoffe natürlich auch das ich diese Organisation bekomme aber am ende liegt die Entscheidung bei denn Grand RP DE01 Admin Team ❤️
 

Coco AA

Player
Player
Joined
Jun 5, 2023
Messages
368
Hallo Ryan,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom