Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Moin erstmal

ID: 8946

Ingamename:
Hannes Jones

Warum wurdest du gebannt?
Allg. Regel 1.1 u. 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent/ 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Permanent/ 9985 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich wurde vor 2 Wochen für 1.1 und 1.4 gebannt. Da ich mir den Ban nicht erklären konnte und immer noch nicht erklären kann, habe ich versucht das Ganze zu verstehen und habe eine Menge mit einem Admin geschrieben. Laut ihm soll ich meine IDs weitergeben haben, vor langer Zeit, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich es nicht gemacht habe, aber vielleicht ist das auch zu lange her, um mich daran zu erinnern. Ich weiß nur das ich einem Freund meinem Sozialclub Account weiter gegeben habe und so wie ich das aus dem Chatverlauf verstanden habe, war es nicht das Problem. Spielt für euch wahrscheinlich keine Rolle, wie mir schon von dem Admin gesagt wurde, wollte es aber hier nochmal erwähnen, da ich nicht weis, wie genau ihr arbeitet und wonach ihr Leute bannt.

Falls das wirklich der Fall war, dass ich meinen Account weitergeben habe, kann ich nur sagen, dass es eigene Dummheit war. Wie wahrscheinlich bekannt ist habe ich sehr viel Zeit und Spaß auf Grand gehabt und würde gerne wieder am Projekt teilnehmen, deshalb möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen und um Kulanz bitten.

Vielen Dank fürs Durchlesen und hoffe auf eine positive Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Hannes Jones
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,088
Hallo Hannes,

dein Antrag befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen und ich bitte dich auf Fragen, zum aktuellen Stand, während der Bearbeitungszeit, zu verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,088
Hallo Hannes,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wurde dein Account entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom