Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Glock
Suspect ID
19303
Date of violation
Feb 24, 2024
Time of violation
17:14
Proofs
https://youtu.be/bvCojZuTOEI?si=gxtadRN2-wfTO-Eo

Ruben Glock

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Jail 120 Minuten
Was ist passiert?: Der herr meint jemanden festzunehmen ohne zeugen und darauf hin frage ich nach der dienstnummer und er sagt zu seinem kollegen fahr fahr fahr.

nlqe

Player
Player
Moin,

nach Prüfung der vorliegenden Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen das deine Beschwerde abgelehnt wird.

Wie bin ich zu dieser Entscheidung gekommen?
Einerseits startet der Clip mitten in der Situation und ist keine 60 Sekunden lang, daher ist die gesamte Situation nicht ersichtlich. Hier Verweise ich auf die Vorgaben für das Einreichen einer Spielerbeschwerde. Zudem befinden sich die Polizisten in einer polizeilichen Maßnahme, weshalb er sich nicht Ausweisen muss.

Vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spieler-Beschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom