Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72646
Players nickname
Jan Phoenix
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Feb 25, 2024
Time
04:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1XdISUlOTPc_Bt/FuAObmjMEnxu?invite=cr-MSxiNmssNzExNzg2MDMs?mobilebypass=true

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Liebes Adminteam,

ich wurde zu unrecht für GZ 1.1 bestraft, obwohl ich selber zwei Personen reportet habe. In dem Clip im Thread: Approved - CL + VDM | 184473 + 168789 ist klar erkennbar, dass ich nicht gegen GZ 1.1 verstoßen habe.

Wieso kein Regelbruch?
1. Ich habe mich nicht in einer Greenzone aufgehalten.
2. Meine Aufgabe als Staatsbeamter besteht darin, dass ich TVs, welche gegen das Gesetz verstoßen entsprechend überwältige. Dazu gehört auch, dass (nur falls notwendig) töten in Greenzones, damit der TV überwältig werden kann. Dies war in dieser Situation jedoch nicht der Fall, da wir in keiner Greenzone waren
3. Es ist niemand gestorben, da sich vorher der TV schlafen gelegt hat.
4. Der Taxifahrer wurde von mir bewusst nicht getroffen, dies waren lediglich Warnschüsse, da ich gehofft habe das der Taxifahrer umdreht, um ein vernünftiges RP mit einem Unfall weiterzuführen.
5. Ich habe mich zu keiner Zeit in einer Greenzone kriminell verhalten.

Ich verstehe den Ansatz, welchen Monika hatte, jedoch hat Monika Tired sich leider nicht richtig entschieden und ein Warn ist aus mehreren Gründen eine Fehlentscheidung gewesen.

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Kann den eigenen Post nicht mehr abändern?? Titel muss wie folgt lauten:

Warn für GZ 1.1 | Monika Tired | 72646​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom