Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71810
Players nickname
Lukas Houdini
Suspect ID
71306
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
16:19
Proofs
https://youtu.be/JzB1pUW1fZI

Jerome kreuz

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
15
die pov hat gefühlt keinen ton mann hört anfangs nicht mal die schüsse der andern spieler mein bester und ich habe nen game crash und komme nicht rein grade aber naja
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
434
Hallo Lukas,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
434
Hallo Lukas,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Der von dir erstellte Thread wird aus zwei verschiedenen Gründen abgelehnt. Zum einen startet die POV mitten in einer Schießerei. Hierdurch kann keine RP-Situation nachempfunden werden. Es ist nicht klar ersichtlich, aus welchen Gründen Schüsse fallen und wie diese einzuordnen sind. Weiterhin wirkt die POV bearbeitet, da erst ab Minute 0:04 der Ingame Sound wahrzunehmen ist. Der Ingame Sound, welcher ab Minute 0:04 zu hören ist, ist verhältnismäßig sehr leise, wodurch darauf geschlossen werden kann, dass der Sound des Videos reduziert wurde. Mit den eben genannten Punkten beziehe ich mich auf folgende Regeln zum Erstellen einer Beschwerde:

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Daher bitte ich dich einen neuen Thread zu erstellen, welcher die Situation, in welcher du dich befindest von Beginn an zeigt, sodass die Gründe für die Schüsse für uns nachvollziehbar sind. Weiterhin bitte ich dich eine POV zu verwenden, bei welcher der Ingame Sound klar verständlich ist und im gesamten Video zu hören.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom