Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Emely Claires

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
34
Ich komme nicht mehr in meinen Account rein. Die Daten sind angeblich falsch, jedoch kann ich mein Passwort nicht zurücksetzten da ich eine E-Mail Adresse angegeben habe zu der ich keinen Zugang mehr habe. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und wurde euch geholfen? Ich bekomme seit 7 Tagen keine vernünftige Antwort vom Support.
 

Sky DoIIar

🥰 🥰
Blocked
Joined
Jan 26, 2022
Messages
77
Ich komme nicht mehr in meinen Account rein. Die Daten sind angeblich falsch, jedoch kann ich mein Passwort nicht zurücksetzten da ich eine E-Mail Adresse angegeben habe zu der ich keinen Zugang mehr habe. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und wurde euch geholfen? Ich bekomme seit 7 Tagen keine vernünftige Antwort vom Support.


eine technische Beschwerde einreichen


There : Technical section | DE
 

Cydusi

Player
Player
Joined
Sep 15, 2022
Messages
0
ich wollt mich registrieren und da stand die email wurde schon benutzt obwoll ich die email neu erstellt hab
 

araschessen

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
50
Ich komme nicht mehr in meinen Account rein. Die Daten sind angeblich falsch, jedoch kann ich mein Passwort nicht zurücksetzten da ich eine E-Mail Adresse angegeben habe zu der ich keinen Zugang mehr habe. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und wurde euch geholfen? Ich bekomme seit 7 Tagen keine vernünftige Antwort vom Support.
habe genau das gleiche Problem .Obwohl ich immer Automatische authentifizierung an hatte musste ich mich auf einmal einloggen und die Daten sind angeblich falsch .Passwort kann ich nicht zurücksetzen,da ich auf die email keinen Zugriff mehr habe und so den Code auch nicht bekomme
 

Rasanto

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
4
das Problem immer noch? habe das Problem auch..
Auch keine Antwort vom Support
 

araschessen

Player
Player
Joined
Jul 18, 2022
Messages
50
ja da wird einem auch nicht geholfen.
Ich habe einfach irgendwelche Passwörter von mir versucht bis eins funktionniert hat.
 

Daniel69

Player
Player
Joined
Oct 2, 2022
Messages
2
Habe das problem das bei mir wenn ich mich Anmelden will da steht Login Daten falsch sind aber richtig weil ich alles nach kontrolliert habe!?
 

Raul jung

Player
Player
Joined
Dec 14, 2023
Messages
7
Grösster scheiss Server den ich kenne spiele kackt die ganze Zeit ab und man wird gebannt ohne Grund .. empfehlen euch nicht auf so ein Schrott Server zu spielen schafe und die Zeit 🤣. Grand rp größte Scheisse !!!
 
Top Bottom