Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1681
Players nickname
David Hammer
Suspect ID
13972
Date of violation
Mar 6, 2022
Time of violation
20:15
Proofs
https://youtu.be/bsyHlVhrxis

David_Hammer

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
551
RDM und Power RP vom Milenium Bloodline Cartell auch ohne jeglichen RP hintergrund.
Liebe Grüße
H4MMer
 

Antonio Gonzales

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
30
4:40 kam der erste , niemand wurde verletzt somit war das zu 100 Prozent ein Schusscall! Zuvor haben wir mit der Army über 2 Stunden Rp Situationen erlebt. Das gehört alles zum Konzept. Der Joker und ich waren im Bunker von der Army gefangen und es wurde verhandelt.

mfg Antonio Gonzales
 

Steffi Face

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
295
Bei euch im Funk wurde doch sogar durchgegeben, dass keiner Schießen soll. Wo ist das dann ein Schusscall?
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
"ohne jeglichen RP Hintergrund" stimmt schon mal nicht.. die gezeigten Aktionen wurden rein aus RP Gründen durchgeführt. Das Szenario begann weitaus früher als unser Kartell den Staudamm besetzte eine Bombendrohung und Geiselnahme durchführte.. Nach der Gefangennahme der beiden Anführer Joker und Antonio wurde neu verhandelt, daraus entschloss sich das Abkommen, mit einem Hochrangigem der Army, eine gewisse Summe Geld zu zahlen und den Krieg mit Los Santos Royals zu beginnen, nachdem alles auch erklärt wurde bevor wir anfingen zu schießen und mehrmals darauf hingewiesen haben, dass wir gleich ein Gefecht durchführen MÜSSEN um unserem Deal nachzukommen (Dementsprechend handelt es sich um einen Schusscall.. ebenfalls das sekundenlange Zielen auf den Kopf).

RDM ist es demnach auch nicht. Der Leader im Video konnte davon natürlich nichts wissen, weil es ihm nicht durchgegeben wurde, weil es ja sonst nicht funktioniert hätte.

Schlussendlich: Wir hatten einen Auftrag (RP) von einem von der Army und haben diesen durchgeführt, damit unser Patron und Joker frei sind.

mfg John Vice
 

Paul Sanchez

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
19
Es gab durchaus einen RP Hintergrund. Nur weil ihr diesen nicht mitbekommt, heißt es nicht das es diesen nicht gibt. Genau dazwischen müsst ihr differenzieren. Ist ja das gleiche wie mit einem Auftragsmord. Bevor ihr erfahrt worum es geht, seit ihr wahrscheinlich schon tot. Einen Hinteegrund gibt es dennoch.
 

David_Hammer

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
551
Das heißt also im umkehrschluss wenn mich jemand zwingt das pd hochzunehmen oder änliches ist das regelwerk ausgesetzt? Zb. Scießen in der Stadt, power Rp, Random etc. Will es nur verstehen. Mir ging es hauptsächlich darum das wir eine Möglichkeit bekommen unser leben zu schützen.
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Ich denke mal RP-mäßig hätte das auch ganz anders ablaufen können.. Wir wurden beauftragt einen Krieg zu führen, hättet ihr euch ergeben, da wir eine große Menge an Leuten waren, hätte der Krieg beendet werden können bevor er überhaupt begann. In dem Moment hättet ihr wenigstens versuchen können euer Leben zu schützen. Für mich klang es aber eher so als hättet ihr daran gar nicht gedacht. "Milenio Trollos", irgendwelche Diskussionen und "nehmt die Waffen runter ihr Pisser" .. Ihr habt uns und den Auftrag direkt wegen nicht-Wissens einfach nicht ernst genommen, was definitiv keine Form des Schützens des eigenen Lebens ist.

Ihr seid bei weitem in der Unterzahl und hättet euch weitaus besser schützen können wenn ihr nicht noch weiter provoziert hättet.

mfG
 

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
75
Es wäre echt schön das wenn man Waffen an den Kopf gehalten bekommt, auch wenn man denkt es ist ein Regelverstoß, die Pommes einfach weiterzuführen. In der Situation steckt so viel Potential das man hätte ausnutzen können etc. Aber wie das leider so ist, wird ne dicke Welle geschoben, alle sind scheiße und danach landet es im Forum. Ich weiß nicht wo das Problem liegt das man sich einfach mal auf Situationen einlässt und das Spiel mitspielt.

Einfach mal ergeben, keine großen Rand haben und beleidigen. Im echten Leben hätte keiner von euch so ne'n dicken geschoben und gesagt "nehm die Waffe runter du Pisser". Im echten Leben hätte man vermutlich nach Toilettenpapier gefragt weil man sich vor Angst in die Hose gekackt hätte wenn da aufeinmal 60 maskierte Räuber vor einem stehen.

Nach der ganze Scheiße hättet ihr ganz entspannt eine neue RP-Situation aufbauen können, in dem ihr den Spieß einfach umgedreht hättet und eure Truppen mobilisiert, und dann zum Anwesen vom Milenium Bloodline gefahren wärt um das zu klären. Eins gegen Eins Boxkampf oder so. Dann hätte man eventuell miteinander gesprochen, die Situation wäre aufgelöst worden und ihr hättet einen Gegenschlag gegen die Army ausführen können. MB wegen der Geiselnahme des Patrons, und ihr wegen der Forderung der Army dass sich MB bei euch da meldet.

Echt schade, wirklich.
 
Last edited:

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Auch geil....es wird einer von euch mit der Waffe bedroht und er sagt: Zielt noch einer mit ner Waffe auf mich, bekommt der von mir ne Schelle. In meinen Augen FailRP.
 

Antonio Gonzales

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
30
Es wäre echt schön, dass wenn man Waffen an den Kopf gehalten bekommt, auch wenn man denkt es ist ein Regelverstoß, die Pommes einfach weiterzuführen. In der Situation steckt so viel Potential das man hätte ausnutzen können etc. Aber wie das leider so ist, wird ne dicke Welle geschoben, alle sind scheiße und danach landet es im Forum. Ich weiß nicht wo das Problem liegt das man sich einfach nicht mal auf Situationen einlässt und das Spiel mitspielt.

Einfach mal ergeben, keine großen Rand haben und beleidigen. Im echten Leben hätte keiner von euch so ne'n dicken geschoben und gesagt "nehm die Waffe runter du Pisser". Im echten Leben hätte man vermutlich nach Toilettenpapier gefragt, weil man sich vor Angst in die Hose gekackt hätte, wenn da aufeinmal 60 maskierte Räuber vor einem stehen.

Nach der ganzen Scheiße hättet ihr ganz entspannt eine neue RP-Situation aufbauen können, in dem ihr den Spieß einfach umgedreht hättet und eure Truppen mobilisiert, und dann zum Anwesen vom Milenium Bloodline gefahren wärt um das zu klären. Eins gegen Eins Boxkampf oder so. Dann hätte man eventuell miteinander gesprochen, die Situation wäre aufgelöst worden und ihr hättet einen Gegenschlag gegen die Armee ausführen können. MB wegen der Geiselnahme des Patrons, und ihr wegen der Forderung der Armee, dass sich MB bei euch da meldet.

Echt schade, wirklich.
Ich küss dein Herz.
 

David_Hammer

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
551
Es wurde ja versucht zu klären schließlich stand der vermeintliche auftraggeber lt. General der Army vor euch und er wusste von nichts
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
663
Jetzt aber mal Realtalk....ihr könnt trotzdem nicht gegenüber 30 Leuten oder so große Fresse haben wenn die mit Waffen vor euch stehen. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich schon viel früher geschossen wenn mir da einer dumm kommt.
 

David_Hammer

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
551
Ihr könnt hier noch so viel schreiben und versuchen es euch schön zureden! Ihr habt uns kein Ausweg gelassen = Power Rp
Und punkt.
 

Paul Sanchez

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
19
Ihr könnt hier noch so viel schreiben und versuchen es euch schön zureden! Ihr habt uns kein Ausweg gelassen = Power Rp
Und punkt.
Stimmt wir haben euch kein Ausweg gelassen "ironie off". Packt die Waffen weg, sonst bekommt ihr eine Schelle", war natürlich korrekt von eurem Mate.
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Hallo !

Aufgrund der Komplexität , melde dich doch mal bei mir
( Gerne auch wenn du das nächste mal IC bist per Ticket )

David Hammer

Dann können wir das Ticket gerne mal besprechen .

Bis dahin

Lg Wito Brunner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom