Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28101
Players nickname
Miguel Hernandez
Suspect ID
0000
Date of violation
Feb 25, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/V8yAxiTMJLY

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,016
also gibst du gerade zu das es ok ist eine gz zu usen?

gerade du npc solltest am wenigsten darüber schreiben das jemand nicht rum heulen soll omg :D
Ist schon peinlich, dass ausgerechnet du das hochlädst. Warst doch lang genug beim FIB oder nicht? Und wenn ich du wäre, würde ich lieber nicht den Begriff NPC zu oft benutzen, sehe dich komischerweise immer nur liegen.
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
158
Im echten Leben muss man sich eine Niederlage auch einfach mal eingestehen
Guter zugriff ist nicht immer gleich Powergaming
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
158
Krank is das bulshit.. ausnutzen das wir nichts in der gz machen können ich guter zugriff krank
Ihr seid doch auch freiwillig draufgefahren im wissen was passieren kann ;)
Wenn ihr selber nicht 1+1 zusammenzählen könnt, ist es doch nicht deren Problem

Blöd gelaufen
Maybe next time
 

Miguel Hernandez DE2

Player
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
330
Traurig, dass du dann nicht mal die IC-Gesetze kennst.
Kenne ich alles gut ich hab nicht umsonst alle meine 28 Fälle als Anwalt gewonnen ☺️ ( und ja auch vor Gericht😂)

Aber lass uns nicht diskutieren bitte ☺️ wenn du noch etwas los werden möchtest kontaktiere mich doch bitte über discord ❤️
 

JustinHoehr

Regierungsanwalt | DE02
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
20
Wir wollten das gelände des SAHP´s betreten um jemanden abzuliefern es wurde sich geweigert und nach einiger zeit wurde das tor immer wieder auf und zu gemacht um zeit zu schinden... als einige von uns drin waren haben die netten HPler das tor zu gemacht das wir keine flucht möglichkeit haben und natürlich wurden dann die flughandschellen geworfen bis der Arzt kommt.

Timestep ganzer clip
§ 2.2 StGBBetreten der Sperrzonen80.000 $★★★★★
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Orgaverwaltung


Mit Freundlichen Grüßen
Leandro Lopez​
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Miguel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Nach eigener Überprüfung der Fluchtmöglichkeiten in dieser Situation, gab es definitiv genügend Möglichkeiten wie ihr Trotz geschlossenem Tor, hättet flüchten können.
Dazu war an eurer Verhaftung grundlegend nichts falsch und es liegt kein Regelbruch vor. Es wurde der richtige Moment abgewartet um einen Zugriff auszuführen.

Jedoch bezüglich deiner Meldung mit den Flughandschellen, sehe ich in deinem Clip lediglich eine Person die „Flughandschellen“ anlegt. Somit wird lediglich diese eine Person von mir sanktioniert und nicht die gesamte Orga.


Der Spieler mit der ID: 57044 wird sanktionier.

Sanktion: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom